PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flotten (war: Mapper)
BeitragVerfasst: 09.01.2016 13:30 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Enno hat geschrieben:
Sorry, dass ich Deinen CR für meine Tests benutze, und die Gegend daher ständig in Screenshots auftaucht. Ich habe gedacht, die Ecke ist alt genug, die hat inzwischen eh jeder auf der Karte.


Nein das ist ansich kein Problem. Hast du ja auch mit dem anderen Programm schon gemacht, weil mein Report noch so schön klein und zusammenhängend war. War auch eher mit einem Augenzwinkern gedacht, weil du meine Hauptregion mal wieder versenkt hast.

Für den Abbau deines kurzfristigen Zeitüberschusses, lohnt es sich die Diskussion über die Flotten nochmal aufzunehmen?

Edit (Enno): Thema in zwei separate Threads geteilt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Mapper: Early Access
BeitragVerfasst: 09.01.2016 14:19 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
-Xolgrim- hat geschrieben:
Für den Abbau deines kurzfristigen Zeitüberschusses, lohnt es sich die Diskussion über die Flotten nochmal aufzunehmen?


Ich glaube nicht. CTD ist da dran, und hat wohl schon Code geschrieben. Den habe ich selber noch nicht gesehen, und ich bin etwas besorgt, dass er zu keiner Zeit um Rat gefragt hat (so einfach ist der Code einfach nicht, dass das gehen dürfte), aber wenn er da an einen Punkt kommt, wo ich ein Code Review machen kann, ist das der beste Weg, wie ich Zeit mit dem Feature verbringen kann. Ein Review eines technischen Plans für das Feature wäre auch schön, aber wenn der Code schon steht, ist es dafür wahrscheinlich zu spät...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg