Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Auszeit, Ankündigung

23.11.2015 19:04

Ich werde im Dezember wahrscheinlich eine mittelschwere Auszeit von Eressea nehmen müssen, da ich mich einer erneuten OP unterziehe. Der Server *sollte* weiterhin jedes Wochenende eine Auswertung machen, aber ich werde wohl eine Weile lang keine Bugfixes machen, keine Mail lesen, und im Falle eines Crashes nicht eingreifen oder Neuauswertungen machen können.

Das ist mein dritter Eingriff dieser Art, und von den vorherigen beiden hat glaube ich auch niemand etwas gemerkt, weil die Automatisierung so gut läuft und der Code nicht mehr viele Fehler hat (und seit dem letzten Release erst Recht stabil sein sollte).

Re: Auszeit, Ankündigung

23.11.2015 21:22

Viel Erfolg!

Re: Auszeit, Ankündigung

23.11.2015 22:39

Alles Gute und Gute Besserung!

Re: Auszeit, Ankündigung

24.11.2015 14:30

Alles gute und toi toi toi

Re: Auszeit, Ankündigung

26.11.2015 18:26

Auch von mir alles Gute!

Re: Auszeit, Ankündigung

06.12.2015 18:58

So, morgen früh geht es los. Danke für die netten Besserungswünsche! Das Krankenhaus hat mir auch weiterhin keine Informationen zu einem Zeitplan geschickt, und ich rechne mal mit einer 50:50 Chance, dass ich den nächsten ZAT verpasse. Waghalsig wie ich bin, habe ich gerade noch einmal eine neue Version eingespielt, mit einem Hotfix für Bug 2173. Ich melde mich dann gegen Ende der Woche mal, falls ich Internet habe und alles gut gelaufen ist.

Re: Auszeit, Ankündigung

07.12.2015 19:58

Alles Gute, und gute Genesung!

Re: Auszeit, Ankündigung

07.12.2015 21:23

Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche.

Re: Auszeit, Ankündigung

07.12.2015 23:40

Alles Gute und gute Besserung, Enno.

Re: Auszeit, Ankündigung

09.12.2015 14:48

Die Operation ist gut verlaufen, keine Einschränkungen in der restlichen Hirnfunktion zu entdecken, wahrscheinlich werde ich morgen auf ein Krankenhaus in der Nähe verlegt werden.
Dateianhänge
IMG_20151209_103317.jpg
Alles klar!

Re: Auszeit, Ankündigung

09.12.2015 15:53

Super, weiterhin gute Besserung!

Re: Auszeit, Ankündigung

10.12.2015 22:14

Achievement unlocked. Aus dem Krankenbett über das Handy einen Bugfix eingespielt. Ja, ist langweilig hier, und mein Lesematerial geht zur Neige. https://github.com/eressea/server/pull/432

Re: Auszeit, Ankündigung

11.12.2015 08:52

Schön zu lesen, dass etwas unwichtiges wie Bugfixes dich schon wieder beschäftigt...
Dann weiter alles gute, damit du schnell wieder da raus kommst, archievement hast du ja jetzt freigeschaltet. ;-)

Re: Auszeit, Ankündigung

15.12.2015 22:47

Das Krankenhaus hat mich entlassen, ich bin wieder daheim, und alles ist beim Alten. Schön zu sehen, dass die Auswertung auch mal ganz ohne mich läuft.

Re: Auszeit, Ankündigung

16.12.2015 21:03

Willkommen zurück!
Antwort erstellen