PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 07.11.2015 23:42 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2003 13:35
Beiträge: 17
Die Sidhe von Zemur wurden in der 6ten Welt auf der Insel Neu- Tolfalas "geboren", und da sitzen sie heute noch. Es ist ihnen allerdings vollkommen rätselhaft, warum seit einiger Zeit in schönster Regelmässigkeit (alle 3-4 Runden) Wyrme in Zemur auftauchen- nur in Zemur (für die Sidhe eben Koordinate 0,0), sonst nirgends auf der Insel.
Den Wyrmen dann den rechten Weg ins Nirwana zu weisen, ist nicht das Problem- mich würde aber schon interessieren, warum diese Region bei Wyrmen als Reiseziel so begehrt erscheint...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 08.11.2015 00:21 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Mach mir einen Bugreport mit Parteinummer und Beispielen, dann gucke ich gelegentlich mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 08.11.2015 10:02 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Andere Leute würden frohlocken über die Lieferung hochwertiger Alchemistischer Zutaten frei Haus ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 14.11.2015 19:15 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2003 13:35
Beiträge: 17
Bugreport in Mantis ist erstellt- dringlich ist es nicht, es würde mich halt nur mal interessieren, woran es liegen könnte, da ich mit Wyrmen zuvor eigentlich nichts zu tun hatte- ab und zu kamen Drachen, aber diese tauchten nicht nur in einer Region auf, das war unterschiedlich.

Die letzten vier Wyrmereignisse:

Sidhe von Zemur (gz)
6te Welt, Insel Neu- Tolfalas, Region Zemur (0,0)

Report für Eressea, Saturday, 07. November 2015, 21:15 (953)
- Die Grüne Nundadol (nrvp), Monster (ii), 1 Wyrm, hat: Drachenhort.

Report für Eressea, Sunday, 20. September 2015, 11:20 (946)
- Der Durstige Kurgastur von Ditkitput (ej4i), Monster (ii), 1 Wyrm, hat: Silberbeutel.

Report für Eressea, Saturday, 22. August 2015, 21:35 (942)
- Die Weitblickenden von Zusfeget (r9k3), Monster (ii), 1 Wyrm, hat: Silberbeutel.
- Die Verzehrenden von Ruhalkus (h8hr), Monster (ii), 1 Wyrm, hat: Silberbeutel.

Report für Eressea, Saturday, 27. June 2015, 21:35 (934)
- Die Weitblickenden von Nefuzat (1kbf), Monster (ii), 1 Wyrm, hat: Drachenhort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 20.11.2015 12:53 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Danke, und für diejenigen, die hier interessiert mitgelesen haben: Es handelt sich um eine Region mit solidem Silbervorrat, die zu allem Unglück in der Nähe einer Insel voller Wüsten und Sümpfe liegt. Drachen brüten mit Vorliebe in solchen heißen oder feuchten Gegenden, und wie man an den Namen der Biester ersehen kann, sind diese alle dereinst in einer der dortigen Regionen geboren worden. Sobald sie ausgewachsen sind, machen sie sich auf die Jagd, und überqueren dabei auch Ozeane.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 21.11.2015 01:31 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2003 13:35
Beiträge: 17
Danke Dir für Deine Bemühungen- es ist kein Bug, sondern ein Feature ;-)
Und dieser Service ist etwas, das mich u.a. bei Eressea buchstäblich fesselt. Mal sehen, ob ich genügend Motivation und Zeit finde, auf dieser Nachbarinsel, auf der ich noch nie gewesen bin, zur Durchführung einer "Wyrm- Kur" anzulanden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [E2] Nervende Wyrme ;-)
BeitragVerfasst: 03.12.2015 14:26 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 09:57
Beiträge: 116
Im Osten der 1. Welt sind (bzw. waren) buchstäblich Hunderte von Wyrmen unterwegs. Wir wären heilfroh, wenn die alle die selbe Region ansteuern und auf dem Weg dorthin keine anderen Inseln überqueren würden. Stattdessen verwüsten sie ein halbes Dutzend Inseln ...

@Xolgrim: Was bietet Ihr denn für Wyrmköpfe und Drachenblut ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg