Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

12.09.2015 21:00

Meine Skripte sind diese Woche alle durcheinander. Die Änderungen, die ich für den XE gemacht habe, und für den Versand des Wochenberichtes mit der Auswertung, sind nach hinten losgegangen. Der Server hat gerade versucht, alle Spiele zweimal auszuwerten, ich habe den Überblick verloren, was eigentlich verschikt ist oder nicht. Es sieht aus, als wenn fast jeder eine Auswertung haben sollte? Sicher bin ich noch nicht. Bestätigungen (eine je Spiel reicht, glaube ich) wären toll.

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

12.09.2015 21:14

Hier ist nichts angekommen.

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

12.09.2015 21:15

Es würde helfen, wenn ich wüßte, wo "hier" ist. E2, E3, oder Deveron? Ich glaube inzwischen, den Report von E3 habe ich als einzigen raus, an E2 arbeite ich gerade (Stand 22:15).

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

12.09.2015 21:17

e2, neu ausgesetzt, hat noch nix

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

12.09.2015 21:23

E2 ist raus, mit Wochenbericht und Express!

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

12.09.2015 21:26

E4 ist auch raus. Alles in Butter. Falls irgendwer mehr als einen Report bekommen hat, gilt wie immer nur der mit dem letzten Absendedatum.

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 08:20

Ich kann gerade nicht so recht einschätzen, ob ich nur ungeduldig bin oder ob etwas schief gegangen ist, aber ich habe noch keinen Report bekommen (E2). Nachfordern liefert lediglich eine Negativmeldung wegen "technischer Probleme".
Mein Selbstbewusstsein in dieser Sache reicht nicht einmal für die Erstellung eines eigenen Threads. ;)

Sonst noch wer ohne Report?

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 08:24

Es hat wohl noch Nachwirkungen der vergangenen Woche gegeben, die E2 und E3 behindern. Ich bin gerade erst wach geworden und habe die Mail vom Server geladen gesehen, kümmere mich da nach dem Frühstück drum.

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 09:15

Enno hat geschrieben:[..] kümmere mich da nach dem Frühstück drum.


Wünsche viel Erfolg.
Um zu den Berichten beizutragen: E2, Partei atnf, hat noch keinen Report.

Gruß
Fiete

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 10:15

Zustand auf dem Server bereinigt, Reporte sind in Arbeit (E3 sollte bereits unterwegs sein). Ich bin dann mal weg.

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 11:21

Jupp, habe meinen inzwischen bekommen. Danke! :)

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 17:28

Ich vermute, das war auch der Grund für doppelt versandte Test-Reports?

Re: Kleine Katastrophe, Report ist unterwegs

20.09.2015 18:06

Oh, ja. Ganz bestimmt.
Antwort erstellen