PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XONTORMIA EXPRESS
BeitragVerfasst: 14.10.2017 14:38 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin
Ich bin verwirrt, wollte im wiki arbeiten und darf nicht mehr, ich sehe aber Beweise, dass ich schon mal fleissig war (s.o.), letztmalig im März.
Was hat sich geändert, Enno ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XONTORMIA EXPRESS
BeitragVerfasst: 14.10.2017 16:16 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2115
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Fiete hat geschrieben:
Ich bin verwirrt, wollte im wiki arbeiten und darf nicht mehr, ich sehe aber Beweise, dass ich schon mal fleissig war (s.o.), letztmalig im März.
Was hat sich geändert, Enno ?


Es hat eine Menge Spammer gegeben, nachdem das Wiki auf einen neuen Server gezogen ist. Edit-Rechte gibt es nur noch auf persönliche Nachfrage (ich mache Dir das gleich).

Das ganze ist in einem furchtbaren Zustand, wo nur Administratoren editieren dürfen (ich hatte keine Lust und Zeit, eine Rolle "Autoren" zu definieren), deshalb bist Du jetzt ein Administrator. Probier bitte noch einmal, und melde mir Erfolg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XONTORMIA EXPRESS
BeitragVerfasst: 14.10.2017 22:24 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin
Danke, bin wieder im Geschäft.
(Siehe Diskussion zur Befehlsreihenfolge E2).
Express checke ich bei Gelegenheit in Ruhe mal.

Gruß
Fiete

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg