PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Vulkanausbruch drei Wochen hintereinander
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4005
Seite 1 von 1

Autor:  Bruck [ 19.06.2015 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Vulkanausbruch drei Wochen hintereinander

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ein Bug oder Feature ist wenn ein Vulkan 3 Wochen hintereinander ausbricht? (E3, falls das einen Unterschied macht) Zwei mal war ja schon schlimm genug, aber nach der dritten Woche war auch der letzte T9 Ausdauer Gobo weg.

Ich hatte Dunkel in Erinnerung, ein ausbrechender Vulkan soll inaktiv werden, Worst case wäre dann ein Ausbruch alle zwei Wochen.

Viele Grüße

Autor:  Enno [ 20.06.2015 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vulkanausbruch drei Wochen hintereinander

Das ist auf jeden Fall fies, so etwas. Ich schaue da später mal in den Code, ob das so gewollt war. Wenn Du es als Bug in Mantis melden willst, wäre das toll, dann vergesse ich das nicht, und nehme dort dazu Stellung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/