PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Anleitung
BeitragVerfasst: 21.08.2014 18:41 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es gibt keine aktuelle englische Anleitung, und das ist eine Katastrophe, ehrlich gesagt. Bis heute gab es überhaupt keine englische Anleitung, weil das Wiki in einem Crash verloren gegangen ist. Ich habe deshalb im Internet gesucht, um eine alte Version aufzutreiben. Die Version von vor der Einführung des Wiki ist jetzt hier: http://www.eressea.kn-bremen.de/rules/en/

Diese Version ist von 2007, und völlig veraltet. Ich weiss noch nicht mal, WAS hier alles fehlt. Mein Ziel ist, ein Dokument mit den aktuellen Regeln auf dem Stand von E3 und Deveron zu erstellen, und ich bin für jegliche Hilfe dankbar. Am liebsten wäre es mir, wenn ich pull requests für mein github Repository bekomme: https://github.com/eressea/rules


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Anleitung
BeitragVerfasst: 14.01.2015 01:04 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 28.10.2003 23:55
Beiträge: 191
Ich versuche erstmal rauszubekommen, was pull requests sind und wie ich damit umgehe, dann schaue ich mal...

Aber da ich grad dabei bin:

Auf www.eressea.de sind die Regeln sowie so grad nicht sauber verlinkt.

Im Hauptmenü am rechten Rand steht unter Wiki der Link Regeln, der soll führen auf http://wiki.eressea.de/de/Regeln

Tatsächlich sind die Regeln aber unter http://wiki.eressea.de/index.php/Hauptseite

Ein oder zwei andere Links gehen auch nicht, aber die Regeln scheinen mir das wichtigste. Mittlerweile werde ich bei E2, E3 UND E4 als lebendes Regelwerk missbraucht, das beginnt mich zu nerven, ausserdem sehe ich bei meinen MitspielerInnen langsam genug blöde Fehler/Fragen :P

_________________
E2
Ker Pyanfar an'Chanur | Amphiktyonie der vereinigten Clans der Hani (hani)
Makaro, Auserwählter der Schuppengötter | Makaros Stämme - Makaro's tribes (scaL)
E3
Innova, Gildenrat-Vorsitzender, Tinkergnome (gnom)
E4
Kola'u, Großprophet der Yuka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg