PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Screenshots gesucht
BeitragVerfasst: 19.08.2014 06:28 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Hallo!

Ich brauche gelegentlich mal zur Illustration auf Webseiten, etc. ein paar Bilder zur Illustration. Da wäre es toll, wenn ich einen Screenshot von Magellan oder CSMapFX hätte, aber selber einen zu machen ist blöd, weil ich da je nach gewähltem Report oder Kartenausschnitt ja eventuell etwas verrate, und niemandem auf die Füße treten will. Falls mir also jemand einen Screenshot von seinem Report (gerne auch ein älterer) zuschicken könnte, wäre das Problem zumindest gelöst.

Hintergrund: Die http://www.eressea.de Webseite braucht schon lange mal ein Facelifting, und ich würde gerne ein paar Bilder im Sinne von "so sieht das Spiel für den Spieler aus" machen. Auf http://www.patreon.com/enno habe ich ja schon nur einen alten Report im Editor für den Game Master gehabt, und die ASCII Grafik schreckt wohl eher ab, als dass sie Lust aufs Spiel macht? Und selbst wenn, ist sie irreführend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screenshots gesucht
BeitragVerfasst: 13.09.2014 00:28 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
Ist das noch aktuell oder konntest Du Dich vor Zusendungen nicht retten?

Ich würde tatsächlich etwas konstruieren müssen...denn meine "Arbeitsumgebung" in Magellan hat eine ziemlich kleine Karte und sehr große Detailfenster zur Einheitenliste und Einheitendetails...für den unbedarften Interessenten eher abschreckend ,-) Lauter Zahlen und kleine Symbole...

Also noch Bedarf?

Gruß
Fiete

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screenshots gesucht
BeitragVerfasst: 13.09.2014 06:43 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es ist lustig dass die Karte der Teil ist, den man am wenigsten braucht. Obwohl es der Teil mit der meisten Grafik ist, und die Komponente, mit der alles angefangen hat. Ich habe bisher erst eine Zusendung bekommen, aus Magellan, freue mich über mehr, aber gerne auch aus anderen Tools, wenn die noch jemand benutzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg