Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Reportnachforderung

29.04.2014 09:59

Gut unterrichtete Quellen sagen, dass die gewohnte Reportnachforderung mit ERESSEA REPORT <parteinr> "passwort" zwar nicht mehr funktioniert, dafür aber ab sofort ERESSEA x REPORT <parteinr> "passwort", wobei x durch die Spielnummer zu ersetzen ist, also 2 für das klassische Eressea, 3 für E3, 4 für E4.

Re: Reportnachforderung

30.04.2014 00:55

Danke - sehr schön!

Re: Reportnachforderung

18.05.2014 09:18

Auch wenn das eventuell sporadisch schon funktioniert, das Skript welches das besorgt ist nicht fertig, und im Moment würde ich das nicht als Feature betrachten, dass die Spielleitung unterstützt. Mit anderen Worten, wenn es damit Probleme gibt, kann ich mich nicht darum kümmern. Ich empfehle weiter, die korrekte Adresse zu setzen, und anderweitig für die gesicherte Zustellung des Reports zu sorgen.
Antwort erstellen