PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Community Manager gesucht
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3873
Seite 1 von 1

Autor:  Enno [ 23.04.2014 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Community Manager gesucht

Hallo ihr Lieben,

Es bewegt sich wieder einiges in der Welt von Eressea, und das macht mich zu einem viel beschäftigten Menschen. Aber eigentlich will ich ja bloss Spiele entwickeln! Das Forum hier ist wichtig für die Community von Eressea, und ich fände es toll, wenn sich ein Freiwilliger finden könnte, der für mich hier Augen und Ohren ist. Ich kann einfach nicht mehr alle Threads abonnieren, die mich interessieren. Entwicklungsleitung und Spielleitung sind mir genug.

Freiwillige vor! Meldet Euch bei mir, und erzählt mir, warum ihr der beste Kandidat für den Job seid. Und auch wenn das Forum prinzipiell Deutsch ist: Englischkenntnisse sind wahrschenilich erforderlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/