PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Ende der Welt again...
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=372
Seite 1 von 1

Autor:  manu_seidel [ 01.06.2003 09:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Zumindest Magellan kann das meines Wissens nach nicht.
Eine Möglichkeit wäre, dir eSurvey oder ähnliches zu besorgen, damit eine Karte anzulegen und dann in einem Grafikprogramm 'Grenzen' zu ziehen. Eine solche Karte ist zwar nicht unbedingt das benutzerfreundlichste, aber wenn man eh eine erstellt...

Autor:  Schweiger [ 01.06.2003 12:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Soviel ich weiß, haben manche Spieler in ihren crs für solche Nicht-Regionen einen Regionstyp 'Weltende' oder 'Ende der Welt' händisch eingefügt.

Autor:  Telaran_Phoenix [ 01.06.2003 12:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ist ohne weiteres möglich in deinen cr selbst z.B. eine Feuerwand an der betrfeffenden Stelle einzufügen. Der Unterschied zwischen Feuerwand und Ende der Welt ist wohl zu verkaften oder?

Autor:  Führer_der_Söhne_Ostalans [ 01.06.2003 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

hm.. und was wird sen das für ne "Grafik" ??

Ziemlich schwer, "nichts" darzustellen!

:D :D

Autor:  Enno [ 01.06.2003 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Ende der Welt ist in der Tat so, das dort die Welt nicht weiter geht.
Die "Löcher" sind Fehler - oder besser: Artefakte, die der Algorithmus mit dem ich Inseln erzeuge, verursacht. Wenn sowas vorkommt, kann ich die entfernen, sendet mir einfach eine Mail mit einem der nächstgelegenen Regionsnamen, oder einer Einheit in der Nähe.

Ich schau gerade ins Datenfile, ich hab da ein paar gefunden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/