Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

E2 NEUSTART

12.02.2013 09:49

Hi,

kann es sein, dass der Befehl NEUSTART in E2 deaktiviert wurde? Ich kriege immer eine Fehlermeldung.

Käptn Holbrook

Re: E2 NEUSTART

12.02.2013 11:37

Ich spiele zwar nicht mit, aber wenn keine neuen Spieler aufgenommen werden, könnte das logisch sein!?

Re: E2 NEUSTART

12.02.2013 11:56

Ne, ist es "nur" bedingt. Neustart bedeutet nicht, dass ein neuer Spieler beginnt, sondern eine neue Partei. Das ist zum Beispiel interessant, wenn eine Spieler aufhört, die Partei zu spielen, diese aber in eine Allianz aufgenommen wird als Zweitpartei. Hat diese Partei aber eine "unnütze" Rasse, so kann man mit Neustart die Rasse wechseln.... darauf gings hinaus. Hat den Nachteil, dass die Partei natürlich alle Talente verliert und ohne die Allianz hoffnungslos unterlegen ist. Der Vorteil liegt darin, dass die Partei erhalten bleibt... das ist mir im Zuge des "geschlossenen Spiels" wichtiger, da die Vielfalt im Spiel erhalten bleibt.

Re: E2 NEUSTART

24.03.2013 19:21

Der Befehl ist schon lange aus Eressea entfernt. Dafuer war eine Menge Code notwendig, der nur wenig Spielgewinn bringt.
Antwort erstellen