Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

28.05.2003 12:00

Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir immer machst. Ich denke, da der nächste Auswertung ohnehin ausfällt, könnte diese auch ruhig am Sontag liegen (oder muß man dann sagen diese Auswertung ausfällt und ide nächste stattfindet?).
Dann ahben wir danach ja auch eine Woche Zeit und das reicht uns ja sonst auch.

28.05.2003 14:17

Auch von mir mal ein grosses Dankeschoen an Enno!

Wie sehr wir Deine Arbeit schaetzen, merkt man wohl erst, wenn wir mal warten muessen - und sich die Entzugserscheinungen einstellen!

Gruss, Yoritomo

28.05.2003 14:19

Kann mich nur anschliessen! Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir hier machst!

Hoffe Du wirst nicht zu sehr von Deiner 'normalen' Arbeit abgelenkt durch Eressea, auch wenn ich schon kaum mehr schlafen kann vor lauter eMail refresh. ;)

Aragos

28.05.2003 15:26

Auch ich bin Enno für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit dankbar, will meine AW aber trotzdem lieber heute als Sonntag! ;)

28.05.2003 16:27

Und der Spaß geht weiter...

[quote]
<Igjarjuk> scheisse... platte voll, mitten in der auswerterei
<Darnest> sehr schlimm?
<Igjarjuk> naja, evtl. einfach nochmal von vorn....
[/quote]

28.05.2003 18:13

[b]Auswertung läuft[/b]

Ich habe eine Verabredung zum Klettern heute abend, daher werde ich nicht mehr miterleben, wie die komplette Auswertung verschickt wird. Ich hoffe aber, dass alles klappt, und die Mails um 20:00 herum den Server verlassen.

Erkennen kann man übrigens eine fertige Auswertung daran, das auf den [url=http://www.eressea.de/de/statistics.shtml]Statistik-Seiten[/url] der neue Wochenbericht (von Runde 333) zu sehen ist.

28.05.2003 18:56

Juhu!

Ich hoffe doch, ich werde die fertige Auswertung an einem fröhlichen Piepser meiner Inbox erkennen...

28.05.2003 19:03

Uiuiui, bald ist es soweit, die Spannung steigt!!!

28.05.2003 19:13

Yui zitter gleich ist soweit!
Freu!

Und in diesem Zug noch ein dickes fettes Dankeschön an Enno das er sich so viel arbeit für uns macht!

28.05.2003 19:47

Nein, sie ist leider immer noch nicht da.

28.05.2003 20:09

20:58....


Ich ahne schlimmes.... :([Edited on 28/5/2003 by zerofoks]
Antwort erstellen