Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

28.05.2003 10:13

Hey bitte keine Scherze...
Ich bin auf Entzug **bibber**

28.05.2003 11:20

[quote]Also ich denke mal das Enno wenn der Server wieder Down wäre oder was auch immer hätte er es schon für alle ins Forum geschrieben. [/quote]

Wenn der Server down ist und Enno wenig Zeit hat, bin ich glücklicher, wenn er selbige in den Server investiert als ins Forum...

Überdies wollte er eigentlich ins lange Wochenende, soweit ich mich entsinne. Quengelt nicht, er investiert seine *Freizeit* in Eressea!

[quote]Auswertung verzögert sich. Enno muss arbeiten. [/quote]

Hm, stimmt, sollte ich auch... :D

28.05.2003 11:44

wie ist das ich habe am montag den 19.05.03 meine befehle geschrieben
sind die gültig oder verloren gegangen
habe bis jetzt noch keine antwort OH GOTT
ich bekomme doch eine oder :(

28.05.2003 11:51

noch nicht versandt, glaub ich

*sichüberallkratzundkopfgegendiewandhauweilentzug*

28.05.2003 12:39

[quote]wie ist das ich habe am montag den 19.05.03 meine befehle geschrieben
sind die gültig oder verloren gegangen
habe bis jetzt noch keine antwort OH GOTT
ich bekomme doch eine oder [/quote]

Ruhig bleiben, Nerven bewahren,... langsam bis zehn zählen, am besten auf Hebräisch, das beruhigt...

Nach dem Wort Ennos werden alle Befehle berücksichtigt, die bi sheute um 09:00h eingegangen sind.

Wenn Du allerdings seit 9 Tagen keine Bestätigung bekommen hast (bist Du sicher? Oder hast Du sie schon gelöscht und selbiges vergessen?), dann könnte Dein mailer ein Problem haben.

Ich würde sie auf Verdacht noch einmal einschicken, vielleicht über einen anderen mailer. Falls sie für diesen Zug nicht mehr angenommen werden, werden sie für den nächsten Zug gespeichert und dann überschrieben, wenn Du den nächsten Zug einschickst.

28.05.2003 13:38

Ok die bestetigung habe ich erhalten am Montag eine minute später aber ich dachte sie ist vieleicht auf dem server verlorengegangen. :(

28.05.2003 14:39

[quote]Ok die bestetigung habe ich erhalten am Montag eine minute später aber ich dachte sie ist vieleicht auf dem server verlorengegangen. [/quote]

Nee, dann sollte Dein Befehl schon noch auf dem Server liegen. Zumindest hat Enno nichts von Datenverlust gesagt.
Antwort erstellen