PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 02:09 
Ähm... ich nicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 06:40 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Ich auch nicht.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 07:58 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Hast du wirklich soviel Wasser des Lebens um dieses Risiko einzugehen?
Ich würde mit den Golems nicht kämpfen (ob es geht weiß ich nicht), hast du ansonst zuwenig Einheiten um zu kämpfen, dass du auf solche Notlösungen greifen musst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 10:50 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich selbst habe es nicht vor, das hat mich ein neuer Speielr in Eressea gefragt. Ob man neuerdings einen Steingolem als Startgegenstand bekommt weiß ich nicht. Vielleicht hat der Typ auch die entsprechende Magierichtung gelernt und übersheen, daß man dazu noch ein Wasser des Lebens braucht. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, ob man mit einem Golem kämpfen kann.

Gruß
NNNChef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 11:03 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Vor allem da der Typ keine normale Einheit ist und vielleicht richtig der Reinhauer ist.

Blöd nur, dass der von alleine zerfällt.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 12:20 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Ich selbst habe es nicht vor, das hat mich ein neuer Speielr in Eressea gefragt. Ob man neuerdings einen Steingolem als Startgegenstand bekommt weiß ich nicht. Vielleicht hat der Typ auch die entsprechende Magierichtung gelernt und übersheen, daß man dazu noch ein Wasser des Lebens braucht. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, ob man mit einem Golem kämpfen kann.[/quote]
Naja, ein Waffentalent hat er ja nicht! Bliebe noch der Einsatz als Kanonenfutter, wenn er hallwegs Hitpoints hat - oder die Möglichkeit, dass das Waffentalent nicht angezeigt wird. Ich werde es bei mir mal auf die "Das-muss-ich-irgendwann-mal-ausprobieren"-Liste setzen... ;-)

Thomas


Gruß
NNNChef [/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 10:46 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Man kann wenigstens davon ausgehen das sie ne anständigen Rüstungsschutz haben fals sie kämpfen können. Ein Freund von mir hat mal mit einem Bergwächter attackiert, passt zwar nicht ganz zum Themer aber is ja im prinzip was ähnliches

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 10:54 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Und mit dem Bergwächter ist was gegangen? Wundert mich dass man mit sowas auch attackieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 11:02 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Könntest du vielleicht etwas mehr zu dem Kampf sagen, in dem der Bergwächter beteiligt war?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:08 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
War nur ein kampf gegen einen Kundschafter der geflohen ist und is etliche Wochen her, ich schau mal ob ich den Report noch finde

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 07:33 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Kann mir jemand sagen, welches Gewicht ein Golem hat? (10 Einheiten, wie eine normale Person, oder mehr?) [/quote]
Ich glaube, der einzige Weg, das rauszufinden ist, einmal einen oder mehrere Golems auf ein Schiff zu packen. Allerdings wuerde ich mir ueberlegen, ob ich wirklich mit Golems auf Seereise gehen will...

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg