PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 19:32 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2002 19:36
Beiträge: 178
Wohnort: Koeln/Deutschland
[quote]
Auf der Insel, auf der ich gestartet bin, gab es 2 Regionen, und eine davon ist eine Wüste...
[/quote]

Dafür ist die zweite ein Wald. Gab es wenigstens andere Rohstoffe (Eisen/Steine) in den Regionen? Wenn nicht biste wirklich arm dran. Denn wie willst du denn z.B. ein Sägewerk bauen. Hoffentlich findest du gute Verbündete.

Snegow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 08:56 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
[quote] Dafür ist die zweite ein Wald. Gab es wenigstens andere Rohstoffe (Eisen/Steine) in den Regionen? Wenn nicht biste wirklich arm dran. Denn wie willst du denn z.B. ein Sägewerk bauen. Hoffentlich findest du gute Verbündete.

Snegow[/quote]

Die hab ich bereits !!

Ich bin stolzes Mitglied der Drunen von Tharrk :D :D :D
Das Bündnis umfasst immerhin 10 Völker :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 19:07 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2002 19:44
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Atalanta da ich auf der gleichen Insel liege wie du und die komplette Insel kenne verstehe ich dein Problem nicht?
Sogar in der Wüste unter dir gibt es Holz!
Also ist für reichlich Waffen gesorgt und daraus das du gesagt hast das drei Völker neben dir verschwunden sind denke ich das du deren Startregionen auch zum treiben nutzen kannst!


Aber totzdem kannst du Unterhalter ausheben da zwei Katzen auf der Insel sind,wird sich wohl ein Lehre finden!

P.S. Ich bin ebenfalls Ork(nicht Moxen)

MfG Drakon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 20:06 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
@Drakon:

Voll die Ork-Insel!!! Man, da scheint ja einiges an mir vorbeigegangen zu sein. Ich kann mir nur erklären, dass du mit dem D%§$$s-Meermensch noch Karten getauscht hast, bevor der geSTRIBT ist, oder?

Aber prima, wenn du und 2 Katzen auf dieser Insel sind, wie wäre es mit Zusammenarbeit? Ich habe leider keine E-Mail von dir oder denen, wo steckt ihr???

Mail mir mal, oder ne PM.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 12:38 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 11:09
Beiträge: 68
[quote]@bergtroll:
[quote]Ich hatte lange Zeit auch Troll-Unterhalter, vor allem um Waffen zu sparen.
Mitlerweile habe ich die Unterhalter aufgeloest, weil man mit Treibern die Silbermenge in den Regionen besser steuern kann. [/quote]

Wieso kann man die Silbermenge mit Unterhaltern+Treibern schlechter steuern als mit Treibern alleine???

Und wieviele Unterhalter hattest du im Vergleich zu deinen Treibern??? [/quote]


Mit Unterhaltern bekommst du maximal 5% des aktuellen Silberbestands der Region, mit Treiben kannst du das Regionssilber auch ganz rausholen. Wenn die Treiber den Silberbestand stark reduziert haben verdienen die Unterhalter praktisch nix mehr, also habe ich die zu hunderter Einheiten zusammen geschmissen und Soldaten draus gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 15:56 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 13:10
Beiträge: 167
Wohnort: Germany
[quote] also habe ich die zu hunderter Einheiten zusammen geschmissen und Soldaten draus gemacht. [/quote]

Ich kann nur sagen. Super Taktik!
So mach ich das auch immer - deswegen werden bald alle Welten von Trollen regiert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg