PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Wiedereinstieg oder neues Spiel?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3547
Seite 1 von 1

Autor:  Utgart [ 29.08.2011 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wiedereinstieg oder neues Spiel?

Als ganz alter Hase würde es mich interessieren, ob es wieder die Möglichkeit gibt ins Spiel einzusteigen oder ob es demnächst mal eine neue Partie geben wird.

Herzliche Grüße an die verbliebenen Spieler!!

Autor:  Durgan [ 30.08.2011 04:50 ]
Betreff des Beitrags: 

moin,

soweit ich weiss ist ein neues spiel momentan nicht in planung und ein einstieg mit einer neuen partei in das alte spiel ist nicht möglich. einzige möglichkeit wäre es, eine partei zu übernehmen, die sich bereits im spiel befindet. aber das ist auch schwierig, weil es schwierig ist den kontakt herzustellen. da hilft nur warten und und kundzutun, dass du einsteigen willst und hoffen.

gruß

durgan

Autor:  Fiete [ 05.09.2011 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinstieg oder neues Spiel?

Utgart hat geschrieben:
Als ganz alter Hase würde es mich interessieren, ob es wieder die Möglichkeit gibt ins Spiel einzusteigen oder ob es demnächst mal eine neue Partie geben wird.

Herzliche Grüße an die verbliebenen Spieler!!


Danke, wir werden immer weniger...ein Graus.
Jobangebot ist als PM raus ;-)

Gruß
Fiete

Autor:  Meta [ 13.09.2011 08:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Problem mit dem "alte Partei übernehmen" ist halt, das man Parteien im Bündnis nur an Leute vergibt, die man kennt und denen man vertraut. (Man will ja nicht das man dann ein paar Monate später von demjenigen verraten wird. ;o)

Als alter Hase hat man hier allerdings noch deutlich bessere Karten (sprich Kontakte) als wenn man wirklich als Neuling dazukommen will...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/