PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Wieviel Parteien steuerst du?
Umfrage endete am 29.07.2011 19:05
1 48%  48%  [ 10 ]
2 24%  24%  [ 5 ]
3-5 24%  24%  [ 5 ]
>5 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2011 19:05 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.06.2005 19:00
Beiträge: 11
Da in E2 ja mittlerweile nur noch weniger als 400 Parteien existieren, hab ich mich gefragt, wie viele Reale Spieler noch aktiv sind. Es geht mir hier nicht um das herausfinden von schwarzen Schafen (Enno bitte das Thema ignorieren :-)). Es ist ja auch legal, mehrerer Parteien zu führen. Es ist reine Neugier, wie viele Spieler noch aktiv sind. Vielleicht interessiert es auch noch weitere. Es wäre schön, wenn Ihr in der Umfrage angeben könntet, wie viele Parteien Ihr derzeit steuert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2011 18:11 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Meine 2 legalen Partein und in lezter zeit vermehrt die MMs meines verbündeten weil das schlicht einfacher ist als die ganze Koord rund um meine Bauprojekte (hab 2 angeklickt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2011 16:37 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003 16:30
Beiträge: 41
In der Regel führe ich meine beiden legalen Parteien Roqueni falmalinnar (wind) in der 5. Welt und die Olog-hai (war) in der 15. Welt.

Im Verlauf der letzten Monate habe ich allerdings auch etliche Parteien zur Vertretung zeitweise gespielt, entstanden durch Hausbau der jeweiligen Spieler und sonstige Zeitkiller. Ich bin ehrlich froh darüber, das dies so langsam nachlässt, mehr als zwei Parteien sinnvoll spielen ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend und zeitintensiv. Meine Freundin will auch noch was von mir haben. :)=

_________________
Roqueni falmalinnar (wind) - 5. Welt
Olog-hai (war) - 15. Welt
---
ehemals Olog-hai (bLut) - Thaliongond, 6. Welt
---
Eressea 3: Uruk-hai (bLut)
---
IRC Nick: Valerian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011 11:36 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 09:57
Beiträge: 116
Mir fehlt noch die Option <1 bzw. 1/2.
Seit Jahren spielen wir zu zweit eine Partei und die Arbeitsteilung ist sehr angenehm. Wäre ich allein, müsste ich die Zahl der Projekte ((Wieder-)Aufbau, Handel, Diplomatie, Untoten-Jagd), an denen wir arbeiten auch um die Hälfte zurückfahren.

Kitaktus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011 11:16 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.06.2005 19:00
Beiträge: 11
Mich möchte mich bei allen die mitgemacht schon mal bedanken.
Da wir grob nur 35 Parteien abdecken, ist dies zwar nicht repräsentativ, aber es ist schön zu sehen , dass die Hälfte der Spieler nur eine Partei führt. Ich hatte mit weniger gerechnet. Vielleicht geben ja doch noch ein paar Spieler Ihre Parteienzahl ein, damit das Bild klarer wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg