PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Eressea Report im Spam
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3511
Seite 1 von 1

Autor:  Fiete [ 12.04.2011 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Eressea Report im Spam

Moin,
bündnisintern hatten wir diese Runde (717) eine deutlich erhöhte Anzahl von Reporten, die im Spam-Filter der Anbieter gelandet sind.
Stehen wir damit allein da oder ist das Phänomen weiter verbreitet?

Gruß
Fiete

Autor:  Solthar [ 12.04.2011 09:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, auch bei mir hat GMX den Report aussortiert. Vielleicht hat GMX was gegen die Zahl 717. Jedenfalls sollte das Problem durch Markieren als "kein Spam" und damit Aufnahme des Absenders in die Whitelist auf Dauer behoben sein.

Edit: Mein E3-Report war wohl nicht betroffen, weil der Server schon auf der Whitelist war.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/