PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Draig
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=351
Seite 1 von 1

Autor:  Führer_der_Söhne_Ostalans [ 21.05.2003 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Und das von jemandem, der schon soo lange in diesem Forum dabei ist...

ts...

*tieflufthol*

MAN DARF ÜBER ZAUBEREI NICHT IN DIESEM FORUM SPRECHEN!!! Und eigentlich auch sonst nirgends...

Autor:  IronRudi [ 21.05.2003 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie ? Was ? Magie? Bei Eressea gibt es Magie?

Autor:  Führer_der_Söhne_Ostalans [ 21.05.2003 18:40 ]
Betreff des Beitrags: 

"Wie ? Was ? Magie? Bei Eressea gibt es Magie?"


:D :D :D

Autor:  manu_seidel [ 21.05.2003 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, bei Eressea gibt es keine Magie. Eigentlich ist son Illaun- oder Draigmagier eh nicht mehr als ein Taschenspieler, der mit gezinkten Karten rummacht...

Autor:  Irulan [ 21.05.2003 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe zum Thema Magie ne dusselige Frage, die wahrscheinlich auch öffentlich beantwortet werden kann. Was muss ich denn für nen Befehl abgeben, damit mein Magier auch anfängt zu lernen. Ich hab folgende Fehlermeldung erhalten: 'LERNEN Magie 100 Illaun' - Es wurde kein
Magiegebiet angegeben.
Der Befehl für den Zauberer war LERNEN MAGÌE 100 Illaun.
Die 100 hat Magellan automatisch gesetzt.Kann mir da jemand helfen

Autor:  Allana [ 21.05.2003 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

[quote]Der Befehl für den Zauberer war LERNEN MAGÌE 100 Illaun.
Die 100 hat Magellan automatisch gesetzt.Kann mir da jemand helfen
[/quote]

Lass einfach die 100 weg und schon wird es funktionieren. Außerdem würde ich dir empfehlen ein richtiges I in MAGIE zu verwenden. Nicht alle Befehlsergänzungen die Magellan macht sind immer richtig.

Autor:  Irulan [ 21.05.2003 22:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Kai

Autor:  Manuel [ 22.05.2003 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Suche einen Experten des Draig. Fachbegiet: Kleine Blutopferei. Girrr
--------------------------------------------------------------------------------


Ich habe ein paar Draig magier welche das Blutopfer gezaubert haben.
Was möchtest du diesbezüglich wissen?

Autor:  Erbse [ 27.05.2003 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

[quote]Kann es bei der kleinen Blutopferei zu Todesopfern kommen? [/quote]
Du weißt, wieviele TP Dein Magier hat - zumindest, wenn er gesund ist - und Du weißt, wieviele TP ein Blutopfer kostet. Was meinst Du wohl, was passiert, wenn die erste Zahl kleiner ist als die zweite?

Mit einem Tod durch einen Patzer würde ich - aus Gründen der Fairness - eigentlich (!) nicht rechnen.

Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/