Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Magische Wegzauber

27.03.2011 19:04

Moin

Ich will ein paar Truppen zwecks Verteidigung schnell durch einen Sumpf verlegen, und diesen mit Hilfe eines der magischen Wegzaubers überbrücken.
Frage ist nun:
Klappt das in E3? (sind evtl. Bugs bekannt?)
Wie lange hält so eine Strasse?

und am wichtigsten:
Kann ich in derselben Runde über die Straße laufen, in der sie gezaubert wird?

Bin für Erfahrungsberichte Dankbar

mfg Moira

29.03.2011 18:48

Leider fällt einem das meist immer erst in der Runde ein, in der man es braucht... ansonsten hilft vorzeitiges Ausprobieren. Magie soll ja auch immer ein bischen mysteriös bleiben, daher steht das auch nicht in der Anleitung. Wenn noch etwas Zeit ist würde ich einen Test machen, das ist der sicherste Weg.

Zaubere kommt in der Reihenfolge vor Nach, das sieht also schonmal nicht schlecht aus. Zu Bugs kann man auch in Mantis nachschauen.

31.03.2011 15:17

Ich sag über die genaue funktionsweise mal nichts. Aber Befehlsreihenfolge und Wirkungszeitpunkt von Zauber haben nicht viel miteinander zu tun...
Antwort erstellen