Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Wo sind all die schiffe hin, wo sind sie gebliii-he-ben?

20.12.2010 20:20

So. Da steht ich also in einer Region, diverse einheimische Verteidiger der Partei A und die Reste einer Invasionsarmee B. Diese Reste besteht im wesentlichen aus den Besatzungen von 15 Triremen, die allesamt 15% Schaden tragen.
Nun greift A alle Mitglieder von B an.
Sämtliche Segler stehen nachweislich auf kämpfe fliehe. Nach der Taktikrunde ist der Kampf vorbei, und etwa 25% der B-Segler ist es gelungen, aus der Schlacht zu fliehen.

Jetzt sehe ich nur noch 1 Schiff, und es gab keinerlei Durchreisemeldungen, weder in der Region, noch auf den Ozeanen.
Die alten Besitzer können auch kein ZERSTÖRE gesetzt haben.

Also, was kann hier passiert sein???

20.12.2010 20:21

Hmm. Es wäre natürlich möglich, woran ich nicht gedacht hatte, das die Verteidiger die Schiffe erobert und zerstört haben.
Die elenden Verschwender.

21.12.2010 09:34

Das wäre auch meine Antwort gewesen - ich hätte das selbe versucht.
Antwort erstellen