PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

E2 - Alchimisten, bitte mehr!
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3473
Seite 1 von 1

Autor:  Durgan [ 19.12.2010 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  E2 - Alchimisten, bitte mehr!

Guten Tag.

Nachdem die Zahl der Magier und das Einheitenlimit erhöht wurde, möchte ich anregen, selbiges auch bei den Alchimisten zu tun.

Ich habe eine Wochenproduktion jenseits der 500 Kräuter und meine Alchimisten ersticken in einem Haufen nicht verottenden Grünzeugs, ohne dass sie auch nur die Chance hätten, diesen Haufen zu verkleinern.

Daher bitte ich darum, auch die die Alchimisten bei der Gunst der Götter nachziehen zu lassen.

Danke fürs Gehör

Durgan

Autor:  Pyanfar [ 14.01.2011 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Dem schliesse ich mich an.

Autor:  Tarkûn [ 15.01.2011 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich schliesse mich dieser Bitte auch an. Mit dem grösseren Einheitenlimit hat man auch die Möglichkeit mehr weit entfernte Kolonien aufzubauen, da wären ein paar Alchemisten mehr sehr nützlich.

Autor:  Nachtolm [ 23.06.2011 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Jaaaa! Bitte! Ich möchte auch mehr Alchemisten! :D

Autor:  Bahrin [ 26.06.2011 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

wie gross ist jetzt das einheitenlimit nochmal?

Autor:  Durgan [ 26.06.2011 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 

es geht hier zwar um die dringende bitte für mehr alchimisten, aber antworten kann man ja trotzdem. ;)

2500

durgan

Autor:  Bahrin [ 26.06.2011 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

danke und meine kleine allianz bräuchte auch noch ein paar giftmischer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/