Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

18.05.2003 12:16

Ja, diese Mail hat jeder bekommen, ganz ruhig
das war nur ein Fehler in der Software bei Enno
Wird alles wieder gut =)

19.05.2003 01:22

... Nicht jeder.

20.05.2003 17:49

Vielleicht wegen [url=http://www.pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=346]dieser Geschichte[/url]

oder weil ich irgendwann doch noch einen Teil der noch unversandten Mails aus dem Spool gekillt gekriegt habe :-)[Edited on 21/5/2003 by Enno]

21.05.2003 08:36

[quote]Ich habe aber diese Woche auch noch keinerlei Announce, Wochenbericht, XE oä gekriegt. Hätte ich das?[/quote]

Enno hat neulich umhergemailt, dass manche freemail-Anbieter die E-Announce als Spam ansehen und aussortieren (z.B. web.de, yahoogroups).

Wenn ich mich nur jetzt erinnern könnte, ob ich mit gmx.de XE oder Wochenbericht bekommen habe... ich glaube nicht (?).

Hat jemand einen freemail-Account, der selbiges nicht ausfiltert?

21.05.2003 08:49

Also heutzutage kriegt man eine eigene Domain schon fast für umsonst. Und wenn man in einem Bündniss ist, kann man sich das auch gemeinsam leisten und hat dan auch schönere Email-Adressen.
Ausserdem kann man so weit ich weiß den Spamfilter bei gmx ausschalten.

Gruß
NNNChef

21.05.2003 08:56

Hat jemand einen freemail-Account, der selbiges nicht ausfiltert?

Ich habe einen freemail account, den Wochenbericht bekomme ich nur sporadisch und meist später. XE habe ich schon lange (ca. 4 Wochen) nicht nehr bekommen

21.05.2003 13:56

Der XE wird einfach schon seit Wochen nicht mehr gepostet. Gibt keinen neuen. Den Wochenbericht verschickt der Server, aber da die E-Announce Liste modeiert ist, muß ich da dran denken, den zu bestätigen, sonst geht er verspätet raus. Und ja, web.de und yahoogroups sind u.a. betroffen (siehe oben).
Antwort erstellen