PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 12:16 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Ja, diese Mail hat jeder bekommen, ganz ruhig
das war nur ein Fehler in der Software bei Enno
Wird alles wieder gut =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 01:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
... Nicht jeder.

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 17:49 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Vielleicht wegen [url=http://www.pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=346]dieser Geschichte[/url]

oder weil ich irgendwann doch noch einen Teil der noch unversandten Mails aus dem Spool gekillt gekriegt habe :-)[Edited on 21/5/2003 by Enno]

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 08:36 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2003 14:51
Beiträge: 55
Wohnort: Deutschland
[quote]Ich habe aber diese Woche auch noch keinerlei Announce, Wochenbericht, XE oä gekriegt. Hätte ich das?[/quote]

Enno hat neulich umhergemailt, dass manche freemail-Anbieter die E-Announce als Spam ansehen und aussortieren (z.B. web.de, yahoogroups).

Wenn ich mich nur jetzt erinnern könnte, ob ich mit gmx.de XE oder Wochenbericht bekommen habe... ich glaube nicht (?).

Hat jemand einen freemail-Account, der selbiges nicht ausfiltert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 08:49 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Also heutzutage kriegt man eine eigene Domain schon fast für umsonst. Und wenn man in einem Bündniss ist, kann man sich das auch gemeinsam leisten und hat dan auch schönere Email-Adressen.
Ausserdem kann man so weit ich weiß den Spamfilter bei gmx ausschalten.

Gruß
NNNChef


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 08:56 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2002 18:50
Beiträge: 20
Hat jemand einen freemail-Account, der selbiges nicht ausfiltert?

Ich habe einen freemail account, den Wochenbericht bekomme ich nur sporadisch und meist später. XE habe ich schon lange (ca. 4 Wochen) nicht nehr bekommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 13:56 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Der XE wird einfach schon seit Wochen nicht mehr gepostet. Gibt keinen neuen. Den Wochenbericht verschickt der Server, aber da die E-Announce Liste modeiert ist, muß ich da dran denken, den zu bestätigen, sonst geht er verspätet raus. Und ja, web.de und yahoogroups sind u.a. betroffen (siehe oben).

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg