PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 22:45 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
[url=http://people.freenet.de/eressea-pbem/AL/kroete.htm]Wird schon nicht so schlimm sein...[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 18:47 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Ok würde sicher lieb ausschaun wenn sich Magier in Kröten verwandeln, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie so zaubern können, geschweige denn lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 14:58 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Ok würde sicher lieb ausschaun wenn sich Magier in Kröten verwandeln, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie so zaubern können, geschweige denn lernen. [/quote]
Zaubern können sie in Ermangelung eines Magie-Talentes tatsächlich nicht. Magie können sie ebenfalls nicht lernen, aber bei dem Rest würde ich lieber keine Wette drauf abschließen! (Sorry, meine letzte Kröte ist schon laaaange her! ;-))

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 15:01 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Öha
da kommt mir eine Meldung aus einer letzten Auswertung:
Eine Einheit hat einen Tiegel voll Krötenschleim
Hat die Person nen verwandelten Magier aufm Gewissen oder ist das eher was anderes?
Mein Magier ist ein Mörder :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 15:12 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Öha
da kommt mir eine Meldung aus einer letzten Auswertung:
Eine Einheit hat einen Tiegel voll Krötenschleim
Hat die Person nen verwandelten Magier aufm Gewissen oder ist das eher was anderes?
Mein Magier ist ein Mörder :D [/quote]
Der Krötenschleim _ist_ von dem verwandelten Magier, nachdem dieser sich zurückverwandelt hat. ;-)

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 15:38 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
Nützt das einem etwas. der Krötenschleim??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 17:08 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Wollte ich auch fragen. Wozu schleppt sich mein Magier mit dem Tiegel herum? Nur dass ich weiß dass er eine Kröte war? das weiß ich so auch, so ein Trauma vergess ich nie.
War aber ne reizende Tybiedkröte *g* ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 21:39 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]
Nützt das einem etwas. der Krötenschleim?? [/quote]
Schau Dir den Tigel doch einfach mal an. Die Interpretation der Beschreibung muss ich aber Dir überlassen...

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 19:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2002 19:44
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Ich denke auch das du einfach mal den zeige Befehl ausführen solltest!
Das hab ich auch getan und ich find das gut das mein Zaubere gepatzt hat!

Solte nur nicht zu oft vorkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 09:29 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2003 15:23
Beiträge: 16
Servus

Kann es sein, dass in den letzten Runden viele Patzer und Krötenverwandlungen vorgekommen sind und stellen sich meine 3 Jungs nur extrem ungeschickt an.

Letze Runde hat ein Magier wegen starken Kopfschmerzen mal nicht zaubern können (Patzer)

Diese Runde ist dann der Zauber des anderen schiefgelaufen und der dritte im Bunde quackt jetzt erstmal rum. (Patzer und Kröte)
Wenn das so weiter geht....!?!

Vielleicht habe ich nur Pech...
Die Jungs zaubern auch nur die ersten Sprüche sind allerdings noch Anfänger (Wegen hohe Sprüche gleich höhe Patzergefahr).

Habt ihr ähnliches Pech bzw Erfahrungen?

gruss
Ratsuchender[Edited on 1/6/2003 by Ratsuchender]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 12:29 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Meine Magier hatten auf niedrigeren Stufen deutlich mehr Patzer als sie jetzt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 17:14 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
@Ratsuchender:
Nein, du hast kein Pech. Zumindest bei mir is das ganz normal so... lern mehr Magie dann gehts auch besser mit dem zaubern...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg