Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Thema gesperrt

11.05.2003 22:45

[url=http://people.freenet.de/eressea-pbem/AL/kroete.htm]Wird schon nicht so schlimm sein...[/url]

14.05.2003 18:47

Ok würde sicher lieb ausschaun wenn sich Magier in Kröten verwandeln, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie so zaubern können, geschweige denn lernen.

16.05.2003 14:58

[quote]Ok würde sicher lieb ausschaun wenn sich Magier in Kröten verwandeln, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie so zaubern können, geschweige denn lernen. [/quote]
Zaubern können sie in Ermangelung eines Magie-Talentes tatsächlich nicht. Magie können sie ebenfalls nicht lernen, aber bei dem Rest würde ich lieber keine Wette drauf abschließen! (Sorry, meine letzte Kröte ist schon laaaange her! ;-))

Thomas

16.05.2003 15:01

Öha
da kommt mir eine Meldung aus einer letzten Auswertung:
Eine Einheit hat einen Tiegel voll Krötenschleim
Hat die Person nen verwandelten Magier aufm Gewissen oder ist das eher was anderes?
Mein Magier ist ein Mörder :D

16.05.2003 15:12

[quote]Öha
da kommt mir eine Meldung aus einer letzten Auswertung:
Eine Einheit hat einen Tiegel voll Krötenschleim
Hat die Person nen verwandelten Magier aufm Gewissen oder ist das eher was anderes?
Mein Magier ist ein Mörder :D [/quote]
Der Krötenschleim _ist_ von dem verwandelten Magier, nachdem dieser sich zurückverwandelt hat. ;-)

Thomas

16.05.2003 15:38

Nützt das einem etwas. der Krötenschleim??

16.05.2003 17:08

Wollte ich auch fragen. Wozu schleppt sich mein Magier mit dem Tiegel herum? Nur dass ich weiß dass er eine Kröte war? das weiß ich so auch, so ein Trauma vergess ich nie.
War aber ne reizende Tybiedkröte *g* ;)

16.05.2003 21:39

[quote]
Nützt das einem etwas. der Krötenschleim?? [/quote]
Schau Dir den Tigel doch einfach mal an. Die Interpretation der Beschreibung muss ich aber Dir überlassen...

Thomas

29.05.2003 19:13

Ich denke auch das du einfach mal den zeige Befehl ausführen solltest!
Das hab ich auch getan und ich find das gut das mein Zaubere gepatzt hat!

Solte nur nicht zu oft vorkommen!

01.06.2003 09:29

Servus

Kann es sein, dass in den letzten Runden viele Patzer und Krötenverwandlungen vorgekommen sind und stellen sich meine 3 Jungs nur extrem ungeschickt an.

Letze Runde hat ein Magier wegen starken Kopfschmerzen mal nicht zaubern können (Patzer)

Diese Runde ist dann der Zauber des anderen schiefgelaufen und der dritte im Bunde quackt jetzt erstmal rum. (Patzer und Kröte)
Wenn das so weiter geht....!?!

Vielleicht habe ich nur Pech...
Die Jungs zaubern auch nur die ersten Sprüche sind allerdings noch Anfänger (Wegen hohe Sprüche gleich höhe Patzergefahr).

Habt ihr ähnliches Pech bzw Erfahrungen?

gruss
Ratsuchender[Edited on 1/6/2003 by Ratsuchender]

01.06.2003 12:29

Meine Magier hatten auf niedrigeren Stufen deutlich mehr Patzer als sie jetzt haben.

01.06.2003 17:14

@Ratsuchender:
Nein, du hast kein Pech. Zumindest bei mir is das ganz normal so... lern mehr Magie dann gehts auch besser mit dem zaubern...
Thema gesperrt