PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 10:07 
So wie sich die Drachendiskussionen hier bisher dargestellt ahben wird es dir keiner sagen. Ausserdem kommt es audf das Alter der Drachen an und auf die Talentstufen der Dracoiden...

Dummer Spruch, aber:

Finds selber raus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 10:12 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Da man mit Monstern schlecht verhandeln kann: Je mehr, desto besser weil sicherer.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 18:45 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Halblinge ist bei dem Bündnis gottseidank dabei :)
Auch ist es gut, dass die Dracoiden nicht genau bei den 3 Jungdrachen sitzen, sonst könnte es ein großes Problem sein.
Wir werden im etwa in 4 Wochen mit dem Angriff starten, hoffentlich geht es gut.
Weiß jemand was für Standardtalente Drachen haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 15:05 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Halblinge ist bei dem Bündnis gottseidank dabei :)[/quote]
Halblinge und ein vernünftiger Taktiker - mehr braucht man eigentlich nicht! ;-)

[quote]Auch ist es gut, dass die Dracoiden nicht genau bei den 3 Jungdrachen sitzen, sonst könnte es ein großes Problem sein.[/quote]
Halblinge haben einen Bonus gegen Drachen! Ich wollte das nur noch mal so in den Raum stellen... (War wahrscheinlich sowieso jedem klar!)

[quote]Wir werden im etwa in 4 Wochen mit dem Angriff starten, hoffentlich geht es gut.[/quote]
Viel Glück!

[quote]Weiß jemand was für Standardtalente Drachen haben? [/quote]
Selbst wenn es jemand weiß, wirst Du es _hier_ ganz bestimmt nicht erfahren! Abgesehen davon entwickeln sich Drachen auch, so dass man das ohnehin nicht so genau wissen kann.

Ach ja, ein Überraschungsangriff mit tödlicher Präzision ist so ziemlich das Beste, was man gegen Drachen machen kann. Längere Kämpfe werden wohl tendenziell ziemlich verlustreich!

Nachtrag: Wenn Du Drachenblut oder Drachenköpfe haben willst, solltest Du keine Magier einsetzen oder zumindest nur mit Prä- und Postkampfzaubern. Wenn ein Magier mit Kampfzauber einen Drachen umbringt, gibt's meines Wissens keine Beute!

Thomas[Edited on 16/5/2003 by Erbse]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 11:51 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
zumindest meine Magiere haben in bisherigen Kämpfen (aber nicht gegen Drachen oder sowas) immer Beute gemacht...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 13:31 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]zumindest meine Magiere haben in bisherigen Kämpfen (aber nicht gegen Drachen oder sowas) immer Beute gemacht... [/quote]
Ich habe es auch nicht ausprobiert, sondern nur von jemandem gehört. Ich vermute mal, dass es einen solchen Bug irgendwann mal gab, dass der aber gefixt wurde und diese Information nicht überall hin durchgesickert ist...

Sobald ich's ausprobiert habe, melde ich mich...

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:30 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Nun ja die 3 Jungdrachen sind zu einem Drachen herangewachsen, er hat ausreichend Silber für den Wachstum zusammengehäuft. :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 14:12 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
Na dann: Viel Glück :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 13:24 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2003 09:30
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin/Deutschland
und was ist nun passiert?
leben die vier parteien noch?
leben die drachen noch?

grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 13:40 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2002 08:12
Beiträge: 14
Ach,
nachdem die eine Drachin flügge geworden ist, hat sie ihre Schwingen ausgebreitet, sich in die Lüfte erhoben und ist weit weit übers Meer geflogen.

Und jetzt nervt sie die armen Nachbarn!

Gruß
Emathion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 21:26 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
So, es gibt nen Drachen in meiner Nähe??

Würd mich mal interessieren, wo der den von dir her hingeflogen ist, Emathion... ;-)

Doch nicht nach SO ??? * Angsthab* :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 00:33 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Also bei mir ist der Drache nichtmehr. Also stimmt das Gerücht dass er weggeflogen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 19:45 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2003 19:36
Beiträge: 4
Heißt der Drache bzw. Drachin zufällig "Penrinbus, die Rote von Cosecil" ?
Denn seit Runde 336 ist plötzlich diese Kreatur in meiner Ebene aufgetaucht und da ihr ja einen vermisst, liegt es nahe, dass wir den gleichen meinen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg