PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 02:42 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Ja Cosecil ist mir sehr bekannt, das ist eine Region von unserer Insel
wo ist der Drache im etwa hingeflogen? Kannst mir im etwa die Richtung sagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 11:17 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2003 19:36
Beiträge: 4
Der Drache ist in Richtung SW geflogen. Und ist jetzt in der Ebene Lisanoria. Falls ihr zufällig zu viele Truppen habt, könnt ihr sie gerne runterschicken. Unterstützung könnte ich sehr gut gebrauchen ! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 11:52 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Ich würde sagen das klären wir nicht hier in den Forum, sondern eher per Mail, kann mir ned vorstellen dass alle Lust haben zu wissen, wohin Drachen verschwunden sind und wer wieviele Einheiten hinschickt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 11:33 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2003 09:30
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin/Deutschland
also, mich würde das schon interessieren.
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 17:08 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Wenn der Kampf vorbei ist (ich bin ja nicht aktiv dabei, da der Drache einen Inselsprung gemacht hat), kann gerne ein klein wenig erzählt werden. Genaue Details werd ich aber sicher nicht herposten, wenn dann muss man mich anschreiben und eventuell erfahrt ihr per Mail mehr ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 06:31 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Als kleiner Tipp: Ich vermute dass wir angegriffen wurden, da die Region noch von uns bewacht wurde. Kann ich aber weder bestätigen noch widerlegen.
Vielleicht wissen die anderen ja mehr? [/quote]
Das Bewachen einer Region ist keine Garantie, angegriffen zu werden ebenso wie das Nicht-Bewachen einer Region eine Garantie dafür ist, nicht angegriffen zu werden. Diese Information ist zwar aus zweiter Hand, aber ich vermute mal, dass Bewachen lediglich die Wahrscheinlichkeit für einen Angriff erhöht. Für genauere Aussagen fehlen mir leider empirische Daten...

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 18:17 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Das ist dann aber nur bei dir so =)
Mich haben schon öfters Drachen, Dracoiden,... angegriffen egal ob ich die Region bewaffnet habe oder nicht, ob sie Kämpfer waren oder nicht.
Hast wahrscheinlich eine spezielle Beziehung zu den Drachen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2003 18:52 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Wenn ich mich recht erinnere, war das aber vor der großen Untoten-Reform so: Monster haben nur attackiert, wenn die Region, in der sie ihr Unwesen trieben (und die sie auch dann auch bewachten) von der Partei bewacht wurde, deren Einheiten sie (die Monster) angegriffen haben.

[quote]Das ist dann aber nur bei dir so =)
Mich haben schon öfters Drachen, Dracoiden,... angegriffen egal ob ich die Region bewaffnet habe oder nicht, ob sie Kämpfer waren oder nicht.
Hast wahrscheinlich eine spezielle Beziehung zu den Drachen ;) [/quote]

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 06:54 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
[quote][quote] Monster haben nur attackiert, wenn die Region, in der sie ihr Unwesen trieben (und die sie auch dann auch bewachten) von der Partei bewacht wurde, deren Einheiten sie (die Monster) angegriffen haben. [/quote]
hihihi ... nice try :-)))

Meine Katzen hauen übrigens auch nur auf die Parteien ein, deren Einheiten sie (die Katzen) attackiert hatten ...

... nur: wer attackierte nun wen?
[Edited on 9/7/2003 by bitork] [/quote]

So habe ich das nicht gemeint! :mad:

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003 11:29 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Noch eine kurze Frage:
mag sein dass ich mich irre, aber ein Drache hat mich mit Eisatem angegriffen. Kann er nicht auch Feueratem einsetzen oder versteh ich da etwas falsch
Wenn ja, ist es nur Zufall dass er diese Art von Atem einsetzt oder steckt da mehr dahinter (von welcher Region er gekommen ist,...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 15:51 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.07.2003 13:47
Beiträge: 7
Also fest steht nach meiner Erfahrung, dass die Drachen oder sonst ein Mist alles angreifen, was sie stört(bewachen), "ihre" Rohstoffe aus "ihrer" Region klaut, selber viel Silber hat oder sie angreift.

Hatte neulich selber wieder mal so ein Problem und obwohl das Bewachen aufgehoben wurde und due Unterhalter aufhörten zu unterhalten, wurde ich angegriffen. Aber nicht mal alle in der Region. Der Kräuterkundige blieb verschont :-)

Naja 2 Wochen später machten wir die Jungdrachen mit 1700 Mann in einer Runde platt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg