PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 13:24 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Wenn deine Magier deutlich schlechter sind, dann liegt das wahrscheinlich auch daran, dass ich mehr Silber in die Ausbildung meiner Magier investiert habe bzw. konnte. :) Auf die Talentverschiebung kann man sich ja so nicht verlassen ... und der Effekt ist vielleicht auch zu klein.

Wenn der Effekt bei dir sichtbarer war, dann lag das vermutlich daran, dass ich durch die Groesse meiner Partei auch so schon jede Runde ordentlich in den Punkten gestiegen bin ...

In der Top10 sollen auch Nicht-Goblins sein. Irgendwelche Halblinge, glaube ich.

Das Einheitenlimit liegt bei 250:

Eressea Regeln hat geschrieben:
4. Das Einheitenlimit liegt bei 250 Einheiten pro Partei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:02 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 13:41
Beiträge: 164
Atalanta hat geschrieben:
Das Einheitenlimit liegt bei 250:

Eressea Regeln hat geschrieben:
4. Das Einheitenlimit liegt bei 250 Einheiten pro Partei.


Urks... und ich quetsche und schiebe zusammen was nur geht :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:18 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Wenn es dich beruhigt: Ich bin auch noch knapp unter 200 Einheiten. Generell ist es glaube ich gut, wenn man zusammenlegt was geht, damit man auch mal an anderer Stelle einfach machen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 19:42 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2004 21:49
Beiträge: 395
Wohnort: Singapur
Atalanta hat geschrieben:

In der Top10 sollen auch Nicht-Goblins sein. Irgendwelche Halblinge, glaube ich.



Mensch hatte ich in Erinnerung hätte Enno irgendwann mal gesagt. Genau einer zwischen Dämonen, aber das ist schon ewig her. (kurz vor Einführung der Top10 Punkte)

Jetzt sind es übrigens mindestens 2 Dämonen, auf der gleichen Insel. :roll:

Übrigens sieht man ja, dass die Top 10 in den letzten Wochen so etwa 200 Punkte pro Woche zulegen. Und man hat ja nicht jede Woche einen Magieraufstieg. Wenn dann aber doch mal alle auf einmal aufsteigen ist das Übel. Ich hatte das einmal und bin gleich 900 Punkte gesprungen. Das ist dann schon deutlich über den 200er Schnitt des "Top 10 Spielers" (muss ja nicht immer der gleiche sein)

_________________
Bruck (the bug) vom Nebelvolk
Wohngemeinschaft
Azurauge, 22 Welt.

Ehemals:
Obermagier Bruck von den Fano-Waldelfen
Allianz der Inseln
Ynis Scri, 10. Welt.

Nar Bruck von der Horde der blutroten Sonne
Aurelias Allianz des großen Sees
Aurelias, E3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg