PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Anschwimmen vomMM-Käptns?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3366
Seite 1 von 1

Autor:  Pyanfar [ 18.06.2010 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Anschwimmen vomMM-Käptns?

So, nu will ich also an Land schwimmen mit meinem MM-Erkunder. Er ist alleine auf dem Boot, und hat nen merkwürdigen Regionstypen vor der Nase, wo "das Anlanden zu gefährlich ist".
Wenn wir die Frage, warum der Käptn so blöde sein sollte, freiwillig an Land zu schwimmen, mal beisiete stellen:
Wie stelle ich das an?
Reicht "verlasse und nach", oder muss ich ne leere Tempeinheit erschaffen, an die das kommando geht, damit der Käptn los darf?

Autor:  Solthar [ 19.06.2010 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit TEMP-Einheit ist es auf jeden Fall sicherer. Der würde ich aber nicht das Kommando, sondern eine Person geben. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass Einheiten auf See den VERLASSE-Befehl nicht ausführen. Und ohne VERLASSE schwimmt der Kerl nicht, sondern versucht weiterhin Boot zu fahren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/