PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Wer kennt den Regionstypen "Gang" ?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3365
Seite 1 von 1

Autor:  Pyanfar [ 18.06.2010 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kennt den Regionstypen "Gang" ?

So, da hab ich also nen Erkunderboot in der 3. Welt.
Und auf einmal treffe ich dort auf eine Feuerwand mit Namen... und mittendrin eine Region des Typs "Gang".
Nur, wenn ich mit meinem Boot dort anlanden will, passiert: "Die Jucpa, Schiff von Makaros Stämmen (jcpa) konnte in Tedzidnushet (194,-369) nicht einreisen, die Küste ist zu gefährlich für das Schiff."
Schiffsschaden gabs auch noch :(

Nun, kann mir irgendwer weiterhelfen mit meiner Erkundungstour?
Gibts da irgendwo nen Eingang oder so?

Autor:  Solthar [ 19.06.2010 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Aha, interessant. In welcher Ecke der Dritten ist das denn? Und sag jetzt nicht (194,-369).

Autor:  Tarkûn [ 21.06.2010 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte vor ca. einem Jahr Gerüchte gehört, das es Passagen geben soll. Wie diese aussehen oder funktionieren weiss ich noch nicht, ich hab bisher einfach einen Großteil der Feuerwände in Welt 4. und 5. nach simplen "Löchern" oder "Durchgängen" in der Feuerbarriere abgesucht, bin bisher allerdings nicht fündig geworden.

Gruss
Tarkûn aka Ar-Tarûnkhôr

Autor:  Thoran [ 21.06.2010 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt den Regionstypen "Gang" ?

Hai!

Pyanfar hat geschrieben:
So, da hab ich also nen Erkunderboot in der 3. Welt.
Und auf einmal treffe ich dort auf eine Feuerwand mit Namen... und mittendrin eine Region des Typs "Gang".
Nur, wenn ich mit meinem Boot dort anlanden will, passiert: "Die Jucpa, Schiff von Makaros Stämmen (jcpa) konnte in Tedzidnushet (194,-369) nicht einreisen, die Küste ist zu gefährlich für das Schiff."
Schiffsschaden gabs auch noch :(

Nun, kann mir irgendwer weiterhelfen mit meiner Erkundungstour?
Gibts da irgendwo nen Eingang oder so?


Sicher, das das in der 3. Welt ist? Ich habe von irgendwoher (keine Ahnung woher) vor ca. 1,5 Jahren Realzeit mal eine Karte bekommen, die den Osten der 2. Welt zeigt. Dort ist ein seltsames Gebilde zu sehen, welches sich etwa auf Höhe der Insel Monjett befindet. Auf dieser Karte ist u.a. die von Dir genannte Region (ebenfalls als Regionstyp Gang) eingezeichnet. Daneben, also NW und SW von Tedzidnushet sind zwei Regionen mit dem ebenfalls seltsamen Regionstyp "Wand" (nicht Feuerwand!) eingezeichnet. Ist das in Deinem Report auch so?

Leider bin ich bisher noch nicht dazugekommen, eines meiner Boote dorthin zu entsenden bzw. ich hatte eines auf dem Weg, das dann aber leider einem Wyrm über den Weg segelte.

Gruß,
Thorsten

Autor:  Pyanfar [ 26.06.2010 21:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Nach Konsultation der AdI-Karte muss ich mich korrigieren, es ist inder Tat der Übergang 2. zu 1. Welt. NO von Monjett, ja. Da war mal ne Gletscherbarriere, könnten also die alten Namen sein. Wobei ich eine recht alte, aber originale Karte von Eressea habe, da sind dort in der Gb andere Namen zu finden.

Hmm. Mal sehen, ob ich anschwimmen kann, jetzt wo das Boot repariert ist.

Autor:  Solthar [ 27.06.2010 00:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ihn. Aha, da ist das. Hmm, Magellan zeigt "Gang" nicht vernünftig an. Wieder sowas, was mir niemand sagt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/