PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt den Regionstypen "Gang" ?
BeitragVerfasst: 18.06.2010 17:43 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 28.10.2003 23:55
Beiträge: 191
So, da hab ich also nen Erkunderboot in der 3. Welt.
Und auf einmal treffe ich dort auf eine Feuerwand mit Namen... und mittendrin eine Region des Typs "Gang".
Nur, wenn ich mit meinem Boot dort anlanden will, passiert: "Die Jucpa, Schiff von Makaros Stämmen (jcpa) konnte in Tedzidnushet (194,-369) nicht einreisen, die Küste ist zu gefährlich für das Schiff."
Schiffsschaden gabs auch noch :(

Nun, kann mir irgendwer weiterhelfen mit meiner Erkundungstour?
Gibts da irgendwo nen Eingang oder so?

_________________
E2
Ker Pyanfar an'Chanur | Amphiktyonie der vereinigten Clans der Hani (hani)
Makaro, Auserwählter der Schuppengötter | Makaros Stämme - Makaro's tribes (scaL)
E3
Innova, Gildenrat-Vorsitzender, Tinkergnome (gnom)
E4
Kola'u, Großprophet der Yuka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010 11:04 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Aha, interessant. In welcher Ecke der Dritten ist das denn? Und sag jetzt nicht (194,-369).

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 16:42 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003 16:30
Beiträge: 41
Ich hatte vor ca. einem Jahr Gerüchte gehört, das es Passagen geben soll. Wie diese aussehen oder funktionieren weiss ich noch nicht, ich hab bisher einfach einen Großteil der Feuerwände in Welt 4. und 5. nach simplen "Löchern" oder "Durchgängen" in der Feuerbarriere abgesucht, bin bisher allerdings nicht fündig geworden.

Gruss
Tarkûn aka Ar-Tarûnkhôr

_________________
Roqueni falmalinnar (wind) - 5. Welt
Olog-hai (war) - 15. Welt
---
ehemals Olog-hai (bLut) - Thaliongond, 6. Welt
---
Eressea 3: Uruk-hai (bLut)
---
IRC Nick: Valerian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2010 19:21 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2002 15:47
Beiträge: 59
Wohnort: Bremen
Hai!

Pyanfar hat geschrieben:
So, da hab ich also nen Erkunderboot in der 3. Welt.
Und auf einmal treffe ich dort auf eine Feuerwand mit Namen... und mittendrin eine Region des Typs "Gang".
Nur, wenn ich mit meinem Boot dort anlanden will, passiert: "Die Jucpa, Schiff von Makaros Stämmen (jcpa) konnte in Tedzidnushet (194,-369) nicht einreisen, die Küste ist zu gefährlich für das Schiff."
Schiffsschaden gabs auch noch :(

Nun, kann mir irgendwer weiterhelfen mit meiner Erkundungstour?
Gibts da irgendwo nen Eingang oder so?


Sicher, das das in der 3. Welt ist? Ich habe von irgendwoher (keine Ahnung woher) vor ca. 1,5 Jahren Realzeit mal eine Karte bekommen, die den Osten der 2. Welt zeigt. Dort ist ein seltsames Gebilde zu sehen, welches sich etwa auf Höhe der Insel Monjett befindet. Auf dieser Karte ist u.a. die von Dir genannte Region (ebenfalls als Regionstyp Gang) eingezeichnet. Daneben, also NW und SW von Tedzidnushet sind zwei Regionen mit dem ebenfalls seltsamen Regionstyp "Wand" (nicht Feuerwand!) eingezeichnet. Ist das in Deinem Report auch so?

Leider bin ich bisher noch nicht dazugekommen, eines meiner Boote dorthin zu entsenden bzw. ich hatte eines auf dem Weg, das dann aber leider einem Wyrm über den Weg segelte.

Gruß,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 21:25 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 28.10.2003 23:55
Beiträge: 191
Nach Konsultation der AdI-Karte muss ich mich korrigieren, es ist inder Tat der Übergang 2. zu 1. Welt. NO von Monjett, ja. Da war mal ne Gletscherbarriere, könnten also die alten Namen sein. Wobei ich eine recht alte, aber originale Karte von Eressea habe, da sind dort in der Gb andere Namen zu finden.

Hmm. Mal sehen, ob ich anschwimmen kann, jetzt wo das Boot repariert ist.

_________________
E2
Ker Pyanfar an'Chanur | Amphiktyonie der vereinigten Clans der Hani (hani)
Makaro, Auserwählter der Schuppengötter | Makaros Stämme - Makaro's tribes (scaL)
E3
Innova, Gildenrat-Vorsitzender, Tinkergnome (gnom)
E4
Kola'u, Großprophet der Yuka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 00:48 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Hab ihn. Aha, da ist das. Hmm, Magellan zeigt "Gang" nicht vernünftig an. Wieder sowas, was mir niemand sagt.

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg