PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Was passiert eigentlich...
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3362
Seite 1 von 1

Autor:  Solthar [ 07.06.2010 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Was passiert eigentlich...

...wenn man einer TEMP-Einheit Silber übergibt, die
a) es nicht gibt oder
b) keine Personen bekommt

Ich weiß, ich sollte das eigentlich wissen oder selbst ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass a) einfach mit Fehler scheitert, aber was ist bei b? Silber futsch? Macht es einen Unterschied, ob die TEMP-Einheit meiner Partei angehört oder nicht?

Autor:  D-FENS [ 08.06.2010 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin mir ziemlich sicher, dass in fall b) das silber nicht futsch ist. ich hatte den fall schon ein paarmal (temp einheit erstellt und einfach das rekrutieren vergessen). ich bin mir aber nicht sicher wo das übergebene zeug hingeht, ob an den sender zurück oder die erste einheit der region.

Autor:  Enno [ 08.06.2010 03:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist genauso geregelt wie bei Tod oder anderen Gründen, das die Einheit futsch ist. Das Silber geht an eine andere Einheit in der Region (i.d.R. die erste).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/