PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 30.05.2010 11:47 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.05.2010 11:18
Beiträge: 2
Hallo,

für diese Runde hätte ich mir fast (ich glaube zum ersten Mal) einen NMR eingehandelt, weil ich einfach vergaß, die Befehle einzuschicken. Gestern (Samstag) um kurz vor halb elf abends fiel mir das auf und ich schickte die Befehle halt auf gut Glück über eine Stunde nach dem offiziellen ZAT (21:00 Uhr) ein. Damit, dass es was bringt, hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber: die Befehle wurden noch akzeptiert :D

Mag sein, dass ich einfach nur Riesenschwein gehabt habe, jedenfalls scheint es mir eine gute Gelegenheit, mich bei der Spielleitung (inklusive der Mitglieder a.D.) herzlich auch und insbesondere für dieses nette Spiel, das mich jetzt seit über zehn Jahren begleitet, zu bedanken.

Viele Grüße,
Alexander (aka Bergkönig Lorsch)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:02 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Gestern hatten sehr viele Spieler den ZAT verpennt, weshalb ich ein paar Stunden mehr gewartet habe (das ist ein nicht geplanter Vorteil des Samstag-abend ZAT).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 11:29 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003 12:01
Beiträge: 123
Ich hatte zwar gestern schon meine Befehle gemacht (ausserdem betraft das ja nur E2, oder?) und spiele noch keine zehn Jahre, aber trotzdem möchte ich mich dem Dank für dieses Superspiel anschliessen. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 23:14 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 13:41
Beiträge: 164
Hat wohl auch mit der Ferienzeit zu tun. Bin gerade im Urlaub und habe trotz funktionierendem WLAN im Hotel einen NMR in E2 hingelegt (und werde noch einen NMR2 dranhängen). Spielt eh keine Rolle. E3 hingegen war schnell gemacht :-)

Aber trotzdem Danke für das Spiel! Werde auch bei E4 wieder dabei sein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 19:35 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 20.07.2009 08:16
Beiträge: 23
Dem Dank möchte ich mich gern anschließen. Die Motivation zu haben, Eressea über so viele Jahre zu betreiben, sucht seinesgleichen.
Der E3 Start war nach meiner fünf-Jahres Pause wie beim ersten Mal und dabei war ich doch (fast) clean ;-)

Grüße
Gwaylare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 08.06.2010 21:03 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003 16:30
Beiträge: 41
Lorsch hat geschrieben:
Hallo,

Mag sein, dass ich einfach nur Riesenschwein gehabt habe, jedenfalls scheint es mir eine gute Gelegenheit, mich bei der Spielleitung (inklusive der Mitglieder a.D.) herzlich auch und insbesondere für dieses nette Spiel, das mich jetzt seit über zehn Jahren begleitet, zu bedanken.

Viele Grüße,
Alexander (aka Bergkönig Lorsch)


Werter Nachbar!
Verdammt viel Glück gehabt, würd ich mal behaupten ... :)=

Ich schliesse mich dem nachfolgendem Satz bedingslos an, seid der 6. Welt (seid dem ich quasi mit dabi bin) bis nach der Parteiübernahme von meinem jetzigem Volk - ein absolut geniales Spiel, welches mir (und meiner Holden) viel Zeit gekostet, allerdings auch sehr viel Spass bereitet hat. Ich liebe Eressea ... kein anderes Spiel hat mich für über 10 Jahre so dermassen beschäftigt und erfreut - allerdings auch ebenso gefrustet. Naja, bis auf AD&D vielleicht ... aber das ist ein anderes Kaliber. :)=

Gruss
Tarkûn

_________________
Roqueni falmalinnar (wind) - 5. Welt
Olog-hai (war) - 15. Welt
---
ehemals Olog-hai (bLut) - Thaliongond, 6. Welt
---
Eressea 3: Uruk-hai (bLut)
---
IRC Nick: Valerian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg