PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebt ihr noch? etc.
BeitragVerfasst: 26.12.2009 00:37 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.12.2009 00:22
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren schon einmal kurz Eressea gespielt, jetzt kam mir der Gedanke an dieses Spiel (und mehr noch die Hoffnung auf eine angenehme Community) wieder in Kopf.
Leider musste ich feststellen dass die Eressea-Anmeldung nicht funktioniert und bei Vinyambar (dass ich noch garnicht kannte) keine neuen Welten eröffnet werden.

Die Fragen die sich mir aufdrängen lauten demnach:
- Gibt es noch die Möglichkeit zur Neuanmeldung oder zur Parteiübernahme?
- Wie könnte man generell den Status der Community (und mehr noch derjenigen die sich um die Organisation des Spiels kümmern) beschreiben?

Vielen Dank für etwaige Antworten und viele Grüße,

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009 08:51 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2008 20:33
Beiträge: 30
Hallo hypnotoad,

neuanmelden kann man sich zu E2 nicht mehr,
es existiert aber noch, und wird auch noch fleissig gespielt.
Sicher nicht mehr so zahlreich wie zu seinen Hochzeiten,
aber doch stabil.

Daneben ist Eressea 3 gestartet.
auch da kann man nicht neu einsteigen.
Allerdings wird es wohl in einiger Zeit die nächste
Eressea Partie geben, zu der Du Dich dann anmelden und
neu einsteigen kannst. Da heisst es einfach ausdauernd
zu sein und am Ball zu bleiben.

Ich kann Dir nur empfehlen die Regeln zu studieren,
vieles hat sich geändert. Das mussten etliche Neueinsteiger
bitter lernen, als sie in e3 neu gestartet sind.

vielleicht sehn wir uns dann ja

Myrddraal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 09:54 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 17.07.2003 16:21
Beiträge: 93
@Spielleitung:
Würde es für E4 nicht Sinn machen eine Möglichkeit zu schaffen, wo man seine Emailadresse hinterlegen kann, um dann bei der Ankündigung von E4 berücksichtigt zu werden?
Alternativ ist vielleicht ein grober Zeitplan hilfreich für Spieler, die sich zwar für E4 interessieren würden, aber momentan nicht aktiv spielen und deshalb auch das Forum oder Wiki nicht verfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 15:37 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Vorschlag ist weitergeleitet. Wir überlegen uns was dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 21:50 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Natürlich könnt ihr einfach http://twitter.com/eresseadev verfolgen - eine neue Partie wird dort sicher angekündigt. Wer uns aber auch genre seine Email-Adresse schonmal geben will, um uns Interesse zu zeigen, kann das jetzt unter http://www.eressea.de/de/register.php tun.

Im Moment sieht es damit nicht so rosig aus, ich habe doch echt viel zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 20:16 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.12.2009 00:22
Beiträge: 2
Vielen Dank für die Antworten. Den twitter-Channel hab ich schon gebookmarkt; allerdings bringt mir das nicht viel da ich gerade in Indien bin und hier selten mit meinem Laptop WLAN finde (und die Cybercafes i.d.R. eine Qual sind).

Meine email-Adresse habt ihr dann jetzt; für den Fall dass ihrs übersehen habt: die Eressea-Website verlingt immer noch auf http://eressea.upb.de/eressea/register.cgi.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg