PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E3 -- Gebäudebau
BeitragVerfasst: 25.12.2009 23:03 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Bin grade über eine Frage im englischen Forum gestolpert: "Although you are not allowed to build on another faction's castle, can you still build another faction's non-castle building? Also, in line with dwarves not being pets, should road construction also be limited to the region's owner?"

Ich bin zwar bisher davon ausgegangen, dass man auch an fremden Gebäuden nicht weiterbauen kann, aber im Announce steht nur "Burgen". Kann das jemand beantworten?

Falls es tatsächlich alle Gebäude betrifft, könnte man da über eine Änderung nachdenken? Es ist ja ohnehin recht einfach, Gebäude (außer Burgen) einfach zu übergeben. Könnte man es da nicht gleich offiziell erlauben?

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 01:18 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 22:45
Beiträge: 17
Wohnort: bei Hamburg
'MACHEN Steinbruch xyz' - Das Gebäude gehört uns nicht. - Diese Meldung bekam einer meiner Verbündeten, mit dem ich zusammen einen Steinbruch nutzen wollte, als er auf Eigeninitiative versuchte, das Gebäude auszubauen.
Dass nur die Besitzerpartei an einem Gebäude bauen kann, gilt also sicherlich für sämtliche Bauwerke.

Ich halte es bei Gebäuden für umständlich, immer den Besitz weitergeben zu müssen: "Werter Zwerg, bitte gebt mir die Möglichkeit an unserer Schmiede weiterzubauen."
Bei Burgen ist der Fall etwas komplizierter, da hier ja die Moral der Region eine Rolle spielt.

_________________
Die Zukunft ist unser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg