PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Bitte
BeitragVerfasst: 17.12.2009 11:55 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 12:49
Beiträge: 332
Ich möchte alle, die hier Beiträge ins Forum schreiben bitten, sich ein bisschen Gedanken über die Wortwahl zu machen, mit der sie das tun.
Das Gemaule und Geschnautze finde ich manchmal regelrecht unangenehm. Erinnert euch daran, dass auch für die Spielleitung Eressea nichts weiter als ein Hobby ist. Das Spiel ist auf deren Motivation angewiesen. Ich persönlich hätte jedenfalls ziemlich wenig Lust, auf Spieler einzugehen, die das nicht begreifen.

In diesem Sinne einen großen Dank an die Spielleitung für ihr Engagement und dieses tolle Spiel!

-Xeno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009 14:08 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 05.05.2005 21:32
Beiträge: 182
Danke Xenomorph, ich hatte mich an einigen letzten topics auch wirklich gestört Es war mir nur immer zu blöd mit denjenigen auch noch zu diskutieren, die hier pöbelnd und fordernd irgendwelches Zeug von sich geben und sich über irgendwelche Dinge beschweren. Es wird niemand gezwungen Eressea zu spielen.

Auch ich möchte besonders Enno, aber auch Eon, Phygon und Xolgrim für ihr Engagement danken, für ein weiteres tolles Eressea-Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 08:43 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2008 20:33
Beiträge: 30
Es sind leider immer die Querulanten welche auffallen,
sehr viele Spieler haben spass an Eressea und können sich
benehmen, leider vernimt man die kaum.

In diesem Sinne auch von mir ein dickes DANKE
an die Spielleitung und Designer.
Bitte macht weiter und lasst Euch die Motivation
von einigen wenigen nicht nehmen.

Myrddraal :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 15:10 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Nach ungefähr 13 Jahren als Spielleiter weiß man das auch... Trotzdem kann ich mich meinen Vorrednern in allen Punkten nur anschließen.

An die Spielleitung: Schön, dass es Euch gibt!

An alle anderen: Frohe Weihnachten, Julfest, Chanukka, Neujahr oder was immer Ihr grade feiert!

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg