PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Weihnachtspause
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3311
Seite 1 von 1

Autor:  Bahrin [ 14.12.2009 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtspause

wie sieht es um den 24.12. mit einer Weihnachtspause aus, also ein ZAT ausfall?

Autor:  Myrddraal [ 14.12.2009 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

endlich mal etwas Zeit,
und da soll die Auswertung ausfallen ?

Autor:  Tarkûn [ 14.12.2009 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtspause

Bahrin hat geschrieben:
wie sieht es um den 24.12. mit einer Weihnachtspause aus, also ein ZAT ausfall?


Na das wollen wir doch nicht hoffen ... :)=

Autor:  Enno [ 15.12.2009 04:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine Weihnachtspause ist nicht geplant. Ich bin über die Feiertage viel unterwegs, aber die Auswertung läuft automatisch, und auf den 10 Stunden Flug kriege ich meinen Zug sicher auch fertig, so das zumindest von meiner Seite kein Terminproblem besteht. Das war zu Thanksgiving anders, aber das hat sicher außer meiner Wenigkeit niemandem etwas ausgemacht :-)

Autor:  Orcishmala [ 15.12.2009 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Exzellent. Alles andere wäre auch langweilig.

Autor:  -Xolgrim- [ 15.12.2009 12:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Vorausbefehle sind natürlich auf für E3 möglich (ganz unten auf der Seite)

http://wiki.eressea.de/de/Befehle_einschicken

Urlaubsvertretungen sind nur dann zulässig wenn sie im BANNER angekündigt werden

Befehlsbeispiel:
BANNER "Urlaubsvertetung bis 03.01.10 durch Eressea@gmx.er"

Autor:  Kaelasa [ 15.12.2009 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

-Xolgrim- hat geschrieben:
Vorausbefehle sind natürlich auch für E3 möglich

Aber mitten im Krieg ziemlich sinnlos...

Autor:  suchende [ 16.12.2009 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Kaelasa hat geschrieben:
-Xolgrim- hat geschrieben:
Vorausbefehle sind natürlich auch für E3 möglich

Aber mitten im Krieg ziemlich sinnlos...


wer fährt schon mitten im Krieg in Urlaub... :casstet: :wink:

Autor:  Kitaktus [ 16.12.2009 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Damit nicht der Eindruck entsteht, alle Spieler hätten das so gewollt ...

Ich bin absolut für eine Weihnachtspause, oder wenigstens für einen 1,5 Wochen- Rhythmus über die Feiertage.
Es sollte endlich mal die Tatsache Berücksichtigung finden, dass ein guter Teil der Eressea-Spieler eine eigenes Familienleben haben und in dieser Zeit von allem anderen außer Langeweile geplagt werden.

Ja klar, "Rücksicht" passt so gar nicht zu Eurem Image als gnadenloser Schlächter und unbarmherziger Eroberer. Aber dieses Selbstbild sollte sich auf Eure Spielcharaktere beschränken, Ihr selbst seid doch sicher alles ganz freundliche Zeitgenossen.

Kitaktus

Autor:  Zirkon [ 21.12.2009 10:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine Weihnachtspause für E2 würde ich auch begrüßen. E3 ist allerdings (noch) so wenig Aufwand, daß es von meiner Seite aus gerne durchlaufen könnte.

Autor:  Solthar [ 21.12.2009 14:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Fürs Protokoll: Ich bin auch dafür, zumindest für E2. Ist einfach ziemlich schwierig sich bis Mittwoch mit den Verbündeten verlässlich zu koordinieren, wenn man was vorhat.

OT: Der Weihnachtsgnom kam dieses Jahr aber schon früh...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/