PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 07:45 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Eine region wird von einer Einheit bewacht. Plötzlich kommen Zombies und bewachen diese Region auch. Wieso geht das? Ich habe gedachte nur eine Partei kann eine Region bewachen (auser Helfe ist gesetzt)
[/quote]
Bewachen können prinzipiell Einheiten beliebig vieler Parteien - unabhängig davon, wer sonst dort bereits bewacht. Ob Du etwas darfst bzw. ob Du dabei entdeckt wirst, wird dann für jede Partei gecheckt und sobald es Dir eine wirksam verbietet, darfst Du nicht.

Thomsa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 10:52 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2002 18:50
Beiträge: 20
Was bedeutet wirksam verbieten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 12:19 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2002 18:50
Beiträge: 20
Danke,
D.h. ich kann in eine fremde Region gehen und den anderen ärgern. Wenn er nicht genügend bewaffnete Personen hat kann er nichts dagegen machen.

Leider ist es bei mir umgekehrt, ich kann nichts gegen die Zombies machen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 19:18 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2003 19:00
Beiträge: 21
Wohnort: Euphe
Da hab ich auch noch mal ne Frage. Wächter brauchen dann also auf jeden Fall ne gute Wahrnehmung, richtig? Oder kann ich auch nen Wächter ohne Wahrnehmung hinstellen?

Kann jemand durch ein bewachtes Feld durchlaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 20:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Gute Wahrnehmung: Ja, wär nicht schlecht.
Aber es reicht ja, wenn du einen Wahrnehmer in der Region hast. Der muss nicht mal bewachen. Deine Bewacher handeln gegen jeden den DEINE PARTEI sieht. Also irgendwer in der Region...

Durchlaufen:
In 2 Schritten immer, solang du nicht kämpfen musst. In einem SChritt nicht unbedingt, theoretisch kann eine Person 50 Leute abhalten, durchzureiten - wenngleich das sehr unwahrscheinlich ist...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 10:34 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]D.h. ich kann in eine fremde Region gehen und den anderen ärgern. Wenn er nicht genügend bewaffnete Personen hat kann er nichts dagegen machen.[/quote]
Ja, das sollte in der Tat so funktionieren - wenn der Gegner mitspielt. Das Problem ist, dass ein einzelner Bewacher auf mit wenig Truppen relativ schnell niedergekloppt ist und wenn Du eine Hundertschaft hinschickst, um Deinen Bewacher zu schützen, kannst Du eigentlich auch gleich den Krieg erklären. Bewachen wirkt übrigens erst eine Woche nachdem der Befehl dazu gegeben wurde! :-)

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg