PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stärke von beschworenen Skletten
BeitragVerfasst: 20.11.2009 00:26 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2004 15:15
Beiträge: 122
Haben sich die Werte von Skletten in der letzten Zeit (2 Jahre) enorm verbessert? Ich habe einige Kämpfe gesehen und daraus geht eindeutig hervor, dass Sklette eine Verteidigung von >T10 haben. Das stimmt nicht mit meinen alten Werten überein, die ich damals ermittelt habe. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass Sklette auf <T10 liegen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie "lernen". Die Sklette sind von anderen Spielern beschworen worden.
Sollte das von der Zauberstufe abhängen, wäre es auch nicht sinnvoll, weil ansonsten Sklette besser als Sklettherren sein könnten.


Wäre nette, wenn ich eine Bestätigung erhalte, dass das wirklich so gewollt ist.

[Edit: Genauer Werte zensiert.]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009 20:45 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005 23:01
Beiträge: 66
Wohnort: Fürstenwalde
Ich glaube bei der letzten großen Überarbeitung der Untoten war auch das Lernverhalten betroffen. Glaube die liegt aber schon länger als zwei Jahre zurück.

Falls sie schon desertiert sind, fänd ich es nur logisch, wenn sie sich genauso verhalten wie "originale" Skelette.

_________________
Gott haßt Feiglinge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 20:27 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003 16:30
Beiträge: 41
Also ehrlich gesagt habe ich dazu keine validen Berichte. Meine Altpartei jagd Untote zuhauf mit meinen Verbündeten. Wenn sie auferstehen werden sie sogleich beseitigt.

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich diesbezüglich mal eine Änderung der Spielerbeschworenen Untoten gelesen zu haben. Ich werde nochmal meine Archive überprüfen.

Gruss
Tarkûn

_________________
Roqueni falmalinnar (wind) - 5. Welt
Olog-hai (war) - 15. Welt
---
ehemals Olog-hai (bLut) - Thaliongond, 6. Welt
---
Eressea 3: Uruk-hai (bLut)
---
IRC Nick: Valerian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg