Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Noch ein verlasse nach Mache?!?

08.11.2009 17:22

Hallo,

diese Runde segelte ein Schiff von mir ab, leider ohne die volle Besatzung. Reicht nicht Transportiere und Fahre zu setzen sondern fehlte noch ein Betrete von den Jungs, die mit wollten?

Gruß,

Thurak

08.11.2009 17:27

Ganz einfach, BETRETE kommt vor VERLASSE, also hat Deine Mannschaft das Schiff betreten und dann wieder verlassen.

08.11.2009 19:00

transportiere und fahre ist nur bei landtransporten relevant. schiffe müssen immer betreten werden. wer drin sitzt segelt mit.

09.11.2009 02:27

Argh, mist. Böses Magellan, habe mich von den grauen Pfeilen auf der Karte überzeugen lassen, dass es schon so klappen wird wie beim Landtransport.

Danke für die Antworten.
Antwort erstellen