PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 06:47 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Floß ist ja schön und gut, aber man breitet sich ja aus wie der Hase läuft und nicht wie der Fisch schwimmt. Daher ist bei mir z.B. die Situation, dass die Ufer von unterschiedlichen Parteien gehalten werden, das heißt dass ich an den Stellen, an denen sich ein Floß lohnen würde Handel mit dem Nachbar betreiben müsste, bzw. er was bei mir brauchen würde oder ich bei ihm.

Dadurch, dass GIB nur bei den Handelswaren und Kräutern funktioniert schränkt das in meinen Augen den Sinn gewaltig ein. Ein Faktor -67% im Bestfall ist schon mörderabschreckend, und nur für Handelswaren brauche ich kein Floß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg