PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Download der Regeln
BeitragVerfasst: 23.09.2009 16:58 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola zusammen,

habe mir online mal ein paar Seiten der Regeln durchgelesen und gemerkt, dass eine Download-Version (inkl. Druck) für mich besser wäre. Auf der entsprechenden Seite gibt es zwar Links zu Download-Regeln, aber die funktionieren leider nicht. Kann mir jemand ein Exemplar zusenden, oder mir aber eine Stelle nennen, wo ich die Regeln runterladen kann?

Email-Adresse wäre

pbem (at) gmx (Punkt) de

mfg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 00:12 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Die Versionen, die es mal gab sind sehr veraltet und daher nicht zu empfehlen. Es gibt eine PDF-Version der Wiki-Regeln, aber auch die ist (noch) nicht empfehlenswert:
http://wiki.eressea.de/de/Anleitung_%28PDF%29

Um richtig nutzbar zu sein müsste jemand da noch ein paar Anpassungen machen. Falls jemand etwas Mediawiki-Erfahrung hat oder Lust sich einzuarbeiten, könnte man damit sicher einigen Leuten eine Freude machen.

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 05:32 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Danke für die Antwort! Sind denn die Wiki-regeln aktuell?

MfG

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 06:07 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
das sind die einzigen regeln die von der SL bearbeitet werden. ist also auf jedenfall das aktuellste was es gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 07:36 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es gibt ausser dem installierten MediaWiki-Plugin auch noch eines das direkt PDF erzeugt, allerdings benutzt das latex, und latex ist auf dem Rechner nicht installiert. Ich bin nicht sicher, das der Aufwand lohnt, das hängt ein wenig davon ab, wie viele Spieler wirklich so ein PDF brauchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg