PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 08:42 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Ich schließe mich an. Hä?

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 22:03 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
[quote]Hi, habe hier noch vom IMHO
1. grossen Eressea Spielertreffen,
ein sehr gut erhaltenes Runenschwert.
Wenn jemand Interesse an diesem sehr geschichtsträchtigen Teil hat soll er sich bei mir per email melden. gibresaph@yahoo.de

[/quote]

Wenn die Werte aus der Eressea-Anleitung (Runenschwert 3d10+10 3d10+10 +2 +2) auch im RL stimmen, wäre ich sehr interessiert.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 22:47 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Das erste Eresseatreffen (zu Beginn des Jahres 10 des ersten Zeitalters) hatte eine Menge kleiner Eressea-Spiele, für die man in zweier-gruppen Punkte sammeln konnte. Die Teams mit den meisten Punkten haben verschiedene Gegenstände gewinnen können, darunter auch ein Runenschwert (wer hat das damals gekriegt - wer bist du?). Ich habe daheim auch noch einen original Mantel der Unverletzlichkeit :-)

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 08:30 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 13:08
Beiträge: 8
Hi, ich bin Rouven Gehm, habe aeh damals noch mitgespielt, hmm wenn ich die Disketten nochmal finde, kann ich auch nachschauen, welche Partei. Also das Runenschwert ist ein etwa ein Meter langes aus starker Pappe herausgeschnittenes Schwert, mit vielen selbstgemalten Runen drauf. Also ein Original Runenschwert ;-) Da ich ja schon ewig nicht mehr mitspiele, habe ich gedacht bevor ich es wegwerfe, suche ich lieber ein neues zu Hause dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 14:19 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Hi
Kann mir jemand mal erklären ob und wie man ein Runenschwert erstellt?
Auch habe ich mal gehört dass es die Möglichkeit eines Flammenschwertes gibt. Wie schaut es damit aus?
Manuel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Also. Du nimmst ein Schwert und zündest es an - Flammenschwert. Und wenn du auf dein Schwert Runen draufmalst, hast du ein Runenschwert...

Nein im Ernst. Das sind keine Dinge, die du auf normalem Wege herstellen kannst, es reicht also nicht in die Schmiede zu gehen. Was du noch brauchst ist zufälligerweise ein Magier. Und über Magie, beziehungsweise über Sprüche etc reden wir hier nicht.

Also lern fleißig das richtige Magiegebiet und lass dich überraschen.[Edited on 7/5/2003 by manu_seidel]

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:40 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
und wenn ich mein Schwert in die Tiefkühltruhe schmeiss, hab ich ein Eisschwert oder wie? *g*
Na danke, kann mir im etwa vorstellen bei welchem Magiegebiet das zur Verfügung steht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2003 14:03 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 13:08
Beiträge: 8
Hmm, also will nun jemand dieses Original ? Sonst landet es mal sehen wo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2003 22:40 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Ja ich wäre daran sehr interessiert
ist sicher mal was neues und auch sehr interessant :D
Willst du dafür etwas haben? das habe ich von den posts noch nicht rausgelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 19:01 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 13:08
Beiträge: 8
Hi,
nun ich will ein neues Heim für das Runenschwert, weil es wäre zu schade es wegzuwerfen.
Am einfachsten wäre es, wenn jemand das Schwert bei mir in Kaiserslautern abholt, denn der Versandt per Post, hmmm, da würde ich dann doch gerne das Porto haben.
Gruss
Rouven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 09:22 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 14:17
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Hui von Kaiserslautern abholen?
Ist für mich als Wiener ein gesundes Stückchen Weg :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 09:02 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 13:08
Beiträge: 8
Hui Wien, ja das ist ein gutes Stück Weg. Nun ich habe ein Platz für das Schwert unterm Dach gefunden, dort kann es bleiben, bis es irgendwann mal abgeholt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg