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BeitragVerfasst: 07.09.2009 08:41 
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Meta hat geschrieben:
Eventuell triggert man den Moralverlust eher daran, wenn Truppen nen Angriffskrieg führen. (Sprich ein Attakiere in Regionen die weder einem selber gehören, noch einem Alliierten.)

Dann stell ich einfach überall wo ich Dich ärgern will eine Bewachertruppe hin und Du mußt mich angreifen.


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BeitragVerfasst: 07.09.2009 14:58 
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Zirkon hat geschrieben:
Dann stell ich einfach überall wo ich Dich ärgern will eine Bewachertruppe hin und Du mußt mich angreifen.

Äh, wenn die Region nicht mir oder nem Alliierten gehört, mach ich Dich dort sowieso platt - und wenn doch, hab ich das ja extra rausgenommen.


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BeitragVerfasst: 07.09.2009 15:09 
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Meta hat geschrieben:
Zirkon hat geschrieben:
Dann stell ich einfach überall wo ich Dich ärgern will eine Bewachertruppe hin und Du mußt mich angreifen.

Äh, wenn die Region nicht mir oder nem Alliierten gehört, mach ich Dich dort sowieso platt - und wenn doch, hab ich das ja extra rausgenommen.

Ich wollte damit nur sagen, daß man das auf viele Arten umgehen kann. Kann ja auch einfach das Hauptheer in Deine wichtigste Region parken, dann bist Du gezwungen anzugreifen. Davon mal abgesehen können ständige Bewacher überall sehr nervig sein, vor allem mit der passenden Kampfeinstellung. Da ist es mir doch lieber, wenn ich direkt angegriffen werde.

Ich bin gegen jede Moralmalusregelung für Angreifer. Das provoziert nur dazu, diese möglichst "originell" zu umgehen. Die Welt von Eressea ist nun mal ein Haifischbecken. Das Schwimmen lernt man da auf die harte Tour.

Die Regelung ist gut wie sie jetzt ist. Die Moral fällt auf 0, und bis eine eroberte Region wieder wirtschaftlich nutzbar ist vergeht einige Zeit. Außerdem würde Deine Idee auch den ursprünglichen Besitzer treffen, der seine ehemaligen Ländereien zurückerobern will.


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