PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2009 11:30 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 18.12.2005 09:01
Beiträge: 23
Es ist schon Dienstag und ich habe immer noch viel Zeit, meinen Zug vorzubereiten? Eventuell muss ich vielleicht am Mittwoch Abend mir die Ärzteserien auf ProSieben anschauen, anstatt eine neue Auswertung zu studieren und über die weitere Strategie nachzudenken?

:shock: Hilfe!

Ich bitte herzlichst die Eressea-Götter, sprich die Designer des Spiels, um die Wiedereinführung des Mittwochs-ZATs!

Und fordere alle anderen Spieler auf, diesen Thread positiv und beipflichtend zu unterstützen!

Grüsse

Uttracht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 11:48 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 01.07.2009 21:55
Beiträge: 14
Ich hätte nichts gegen einen Mittwoch-Zat, aber wo willst du die Grenze ziehen, ab wann es nicht mehr sein soll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 11:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2009 11:12
Beiträge: 31
Uttracht hat geschrieben:
Ich bitte herzlichst die Eressea-Götter, sprich die Designer des Spiels, um die Wiedereinführung des Mittwochs-ZATs!

Bin auch dafür!

Moira hat geschrieben:
Ich hätte nichts gegen einen Mittwoch-Zat, aber wo willst du die Grenze ziehen, ab wann es nicht mehr sein soll?

Sobald die Parteien so groß werden, dass man tatsächlich mehr Zeit braucht, das ist momentan bei mir noch eine ziemliche Weile hin.

Es gab doch mal den UMFRAGE-Befehl. Wäre es denkbar, dass man optional UMFRAGE 1 oder UMFRAGE 2 befiehlt - und sobald es erstmals mehr UMFRAGE 1 als UMFRAGE 2 gibt, stellen wir um auf 1 ZAT pro Woche (natürlich ohne dann ständig hin und her zu wechseln)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:10 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2009 12:21
Beiträge: 24
Klar dafür!

Ich fange schon an Diplomatie zu betreiben, nur um die Woche rumzukriegen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:30 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.04.2009 07:19
Beiträge: 5
bin auch dafür! Gerne auch langfristig, da es ja ein "Testballon" ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:33 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2002 15:47
Beiträge: 59
Wohnort: Bremen
Ich bin eher dagegen - wenn auch aus egoistischen Motiven. Für mich kam wegen Urlaubs ab der nächsten Woche die Rückstufung auf einen ZAT/Woche genau passend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:42 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 22:45
Beiträge: 17
Wohnort: bei Hamburg
Zwei Züge pro Woche wieder einzuführen hat meinen Zuspruch!
Ich hoffe ,Thoran, ein netter Nachbar oder bekannter aus einer anderen Eresseawelt erbarmt sich deiner :)

_________________
Die Zukunft ist unser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:44 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:00
Beiträge: 260
Wohnort: Dortmund / Germany
Thoran hat geschrieben:
Für mich kam wegen Urlaubs ab der nächsten Woche die Rückstufung auf einen ZAT/Woche genau passend.


Bei mir ist es erst übernächste Woche, aber auch ich bin froh das der "Stress" ein Ende hat...

_________________
Kaelasa

Mein Volk bei Eressea: Gilde von Degannwy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:54 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 12:41
Beiträge: 1
Orcishmala hat geschrieben:
Klar dafür!

Ich fange schon an Diplomatie zu betreiben, nur um die Woche rumzukriegen. :(



Genau so ist es bei mir. Dazu kommt noch, dass bisher niemand geantwortet hat, weil sie alle noch bis Sonntag Zeit haben.

Daher unterschreibe ich sofort.
Für eine schnellere Runde:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:08 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 31.07.2006 10:06
Beiträge: 326
Dagegen - es ist Urlaubszeit. Ich wäre aber dafür, die 2/Woche nach der Urlaubszeit, also im September, wieder aufzunehmen.

_________________
EON, Der unbekannte Orden (uo), 7. Welt (augestorben)
Gaurogar, Gaurogars Grunts (gaur) 15. Welt
Gaw Zkin, Grüne Riesen (zkin) E3 (ausgestorben)
Glod Donnerschmied (gLod), Späteinsteiger E2
Zaphod, kleine Gruene, Drachensgrab Testspiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:10 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Wenn schon Petition, dann bitte mit Umfrage: http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=3232

EON: Irgendwer hat immer Urlaub. Dafür gibt es Vertretungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:12 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 31.07.2006 10:06
Beiträge: 326
Atalanta hat geschrieben:
EON: Irgendwer hat immer Urlaub. Dafür gibt es Vertretungen.


Stimmt. In E1 habe ich auch kein Problem damit. Aber vertraust Du Deinen Nachbarn bereits nach 8 Wochen genug, um ihnen Dein Volk auszuliefern?

_________________
EON, Der unbekannte Orden (uo), 7. Welt (augestorben)
Gaurogar, Gaurogars Grunts (gaur) 15. Welt
Gaw Zkin, Grüne Riesen (zkin) E3 (ausgestorben)
Glod Donnerschmied (gLod), Späteinsteiger E2
Zaphod, kleine Gruene, Drachensgrab Testspiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:15 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 13:41
Beiträge: 164
Diese Woche wärs für mich noch OK mit Mittwochs-ZAT, aber nächste bin ich im Urlaub. Daher von mir erst mal ein "Dagegen". Bin ja nicht der einzige, der im Urlaub ist. Im September gerne wieder Mittwochs-ZAT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:18 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Wer sagt, dass der Nachbar die Vertretung machen muss?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:40 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 18.12.2005 09:01
Beiträge: 23
Ok, der am meisten genannte Grund ist Urlaub!

Das ist ja auch ein guter Grund, aber der Normalbürger hat davon nur 6 oder mit Tricks auch mal 8 Wochen...
D.h. 8 Wochen zu 44 Wochen ohne Urlaub, in denen auch nur ein ZAT stattfinden würde - überlegt Euch das gut!
Dann lieber für die 8 Wochen eine Vertretung schaffen, das muss ja kein unmittelbarer Konkurrent aus E3 sein...

Ich bleibe bei meinem Wunsch von 2 ZAT pro Woche...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg