PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:32 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2003 13:46
Beiträge: 159
Du meinst sicherlich halbwöchentlichen Rythmus. Und ja es kann sein, dass wir nicht wieder dahin zurück finden. Könnte ich auch mit leben.

Was Urlaub angeht: Es war auch schon in Eressea oft so, das zu Zeiten in denen viele Leute Urlaub haben insbesondere auch die Designer, immer mal ein ZAT ausgefallen ist oder zwei ZATs auf einen in der Mitte zusammengelegt wurden. Das immer mal wer Urlaub hat bestreitet doch niemand, aber das es im September auch nur annähernd so viele sind wie im August bezweifle ich ganz stark.

Versuch doch zwei Wochen einfach mal keine diplomatische Post zu verfassen und ausser grundlegenden Befehlen (keine neuen einheiten ausheben usw.) nichts zu tun. Willst du nicht? Dann kannst du dir ungefähr vorstellen, warum im Moment die, die Urlaub haben, ihr Volk ungern vertreten lassen wollen. Da hilft mir auch kein Eressea Verbündeter. Der muss ja schon Eressea vertreten, hat aber von der politischen Lage auf meiner Startinsel in E3 keine Ahnung.

Geniess die Freizeit, Wetter ist super zum Baden gehen und wenn dann noch Zeit übrig ist, gibt's sicher noch genug andere Spiele mit denen man Zeit totschlagen kann.

Fals du dir gern Nächte um die Ohrschen schlagen willst probiers mal hiermit: www.runesofmagic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 232 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg