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BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:28 
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-Xolgrim- hat geschrieben:
Enno bastelt daran das Regionsbesitz als bewache zählt (mindestens als übergangslösung für diese Runde, eventuell bleibt das aber auch danach noch drin so das regionsbesitzer immer kurze kämpfe haben.)


Gute Lösung. :-)
Danke auch den Anderen für die Antwort. Das mit Fliehe wäre auch meine Lösung gewesen. Was natürlich nur für das Bewegen im Beispiel zählt. Produzieren usw. würden ja trotzdem unterbrochen.


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BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:37 
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Frischling
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-Xolgrim- hat geschrieben:
Enno bastelt daran das Regionsbesitz als bewache zählt (mindestens als übergangslösung für diese Runde, eventuell bleibt das aber auch danach noch drin so das regionsbesitzer immer kurze kämpfe haben.)


Das ist die beste Lösung. Dann können wir ja auch BEWACHE abschaffen, macht vieles einfacher.


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BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:48 
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OfBabylon hat geschrieben:
-Xolgrim- hat geschrieben:
Enno bastelt daran das Regionsbesitz als bewache zählt (mindestens als übergangslösung für diese Runde, eventuell bleibt das aber auch danach noch drin so das regionsbesitzer immer kurze kämpfe haben.)


Das ist die beste Lösung. Dann können wir ja auch BEWACHE abschaffen, macht vieles einfacher.


Bewache sollte NICHT abgeschafft werden. Sonst kann man sich zu stark verschanzen - solange man noch der Besitzer der Region ist wäre der Kampf für den Gegner immer lang. Jetzt für Runde 9 ist das gut, aber bei späteren, mehrere Wochen dauernden Kämpfen wäre das extrem Übel.

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EON, Der unbekannte Orden (uo), 7. Welt (augestorben)
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Glod Donnerschmied (gLod), Späteinsteiger E2
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BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:02 
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Andersrum: Für Regionsbesitzer wären Kämpfe immer kurz - wär doch okay.


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BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:02 
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Frischling
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Bewache können wir nicht ganz abschaffen, da Bewache viele Situationen erst ermöglicht.

Ich werde nächste Woche in einer Region versuchen eine größere Burg zu bauen als mein Nachbar. Wenn Regionsbesitz die einzige Möglichkeit zum Bewachen wäre, ist solche ein Vorhaben permanent zu scheitern verurteilt solange man von einer anderen Einheit angegriffen wird.

Genauso kann ein Heer nach zwei Wochen Kampf in jedem Fall weiterziehen in dem es bewacht und so nicht permanent in einer Region gebunden werden.

Auch Monster oder Berggeister die bewachen würden keinen Sinn mehr machen.

Wahrscheinlich gibt es noch viel Möglichkeiten für Bewache, die unabhängig vom Regionsbesitz sind. Daher ist der Regionsbesitz wohl eher eine Übergangsregelung bis wir wirklich bewachen können.

Grüße
Gwaylare


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BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:57 
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Frischling
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-Xolgrim- hat geschrieben:
Enno bastelt daran das Regionsbesitz als bewache zählt (mindestens als übergangslösung für diese Runde, eventuell bleibt das aber auch danach noch drin so das regionsbesitzer immer kurze kämpfe haben.)

Stellt euch also darauf ein, dass diese Runde in fremden Regionen nicht rekrutiert und keine Rohstoffe abgebaut werden können, wenn der Regionsbesitzer kein HELFE BEWACHE zu euch hat!


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BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:02 
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Atalanta hat geschrieben:
Andersrum: Für Regionsbesitzer wären Kämpfe immer kurz - wär doch okay.


Wenn man mit sagen wir 50 Kriegern durch ne Region ziehen will,
in der ein unbewaffnter Hansel in ner 1er Wache angreift,
muß man extra für die Woche 49 mann auf kämpfe fliehe
setzen, damit die sich noch Bewegen können?

Oder besser noch selbst 2 unbewaffnete Hansel mitnehmen die man auf kämpfe aggresiv stellt?

Also das treibt komische Blüten.

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BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:48 
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Das ist in E2 schon lange so. Wer nicht bewacht hat immer langen kampf und kann sich nur mit kämpfe flieh bewegen. Dafür ist es übrigens nicht relevant ob der angreifer bewacht oder nicht.


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