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BeitragVerfasst: 10.07.2009 10:54 
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Xikkz hat geschrieben:
Kutter sind hochseetauglich, kosten nur 10 Holz und fassen 8 Goblins. ;)


Dämonen können aber besser segeln als Goblins ...

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BeitragVerfasst: 10.07.2009 10:57 
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Nur dass Dämonen die lästige Eigenschaft haben unterwegs zu vergessen, was Segeln eigentlich ist ;-)


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 Betreff des Beitrags: Goblins - keine Helden?
BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:31 
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Frischling
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@ Atalanta

Wahrscheinlich eine ganz blöde Frage mit einer ganz sicher kommenden noch blöderen Antwort, aber warum sollte man keinen Goblin zum Helden machen?
(Wenn ich blöd frage, dann nur, weil ich schon eine lange Weile nicht mehr Eressea gespielt habe - hoffe, das reicht zu Entschuldigung :D ).


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:38 
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@Uttracht:
Das bezieht sich nur auf Eressea das dritte Zeitalter. Dort gehören immer zwei Rassen zusammen in einer Partei. Zu Goblins gehören Dämonen und deshalb wird man die Dämonen zu Helden machen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Goblins - keine Helden?
BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:39 
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Uttracht hat geschrieben:
Wahrscheinlich eine ganz blöde Frage mit einer ganz sicher kommenden noch blöderen Antwort, aber warum sollte man keinen Goblin zum Helden machen?

Vorsicht mit die Fragen - sonst kommt Atalanta noch vorbei und erklärt es Dir persönlich. Das wäre schade um Deine Partei :D


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:49 
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Frischling
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Ist doch schön, etwas die Diskussion zu beleben :-)

Ein Goblin kostet mich doch nur einen Bruchteil an Silber am Anfang, warum bei den kleinen Parteien jetzt nicht einfach 1-2 Goblins für billig Geld mit Bogen in die 2. Reihe als Helden? Vermutlich kriege ich das Paket für die Gesamtkosten eines Dämons...

(Ich bitte gnädig um Schläge auf den Kopf :-) )


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:54 
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Uttracht hat geschrieben:
warum bei den kleinen Parteien jetzt nicht einfach 1-2 Goblins für billig Geld mit Bogen in die 2. Reihe als Helden?

Das hier könnte informativ sein:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=1208


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:36 
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Aethelred hat geschrieben:
Uttracht hat geschrieben:
warum bei den kleinen Parteien jetzt nicht einfach 1-2 Goblins für billig Geld mit Bogen in die 2. Reihe als Helden?

Das hier könnte informativ sein:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=1208


Jupp, ist es. Insbesondere wenn man auf die Details achtet:
Schweiger hat sich damals stark aufgeregt, und seine aktuelle Signatur ...

Ich verstehe sowieso nach wie vor nicht, warum die Anmeldungsverteilung bei E3 ist, wie sie ist.

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BeitragVerfasst: 10.07.2009 14:17 
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Uttracht hat geschrieben:
Ein Goblin kostet mich doch nur einen Bruchteil an Silber am Anfang, warum bei den kleinen Parteien jetzt nicht einfach 1-2 Goblins für billig Geld mit Bogen in die 2. Reihe als Helden?


Ich gehe davon aus, dass man als Spieler einer Goblinpartei eher viele Personen hat ==> mehr Helden. Und diese paar Helden, die sollten dann schon eher Dämonen sein:

+ Mehr Knirsch im Nahkampf
+ Panik
+ Lifeleech
+ natürliche Rüstung
+ auch tolle Waffen/Rüstungen benutzen


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 14:29 
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interessanter ist das bei Ork/Troll, wobei es da wohl auch fast nur Trollhelden geben wird wegen der Rüstung, Orks lernen aber ja schneller (zumindest das Waffentalent, ausdauer und reiten ja nicht)


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 14:29 
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Frischling
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Die Anmeldung hat geschrieben:
Befördert werden können nur Personen der eigenen Rasse, also weder Monster noch Migranten.


Wenn ich meinem Normalreport glauben darf, werden Angehörige der Zweitrasse als Migranten gezählt bzw sind wohl auch derart implementiert. Können diese trotzdem zu Helden befördert werden?


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BeitragVerfasst: 10.07.2009 15:01 
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Ich meine mich zu erinnern, dass nur bei Menschen, die Elfen fälschlicherweise als Migranten angezeigt werden. Es können immer Personen beider Rassen Helden werden.


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BeitragVerfasst: 24.07.2009 23:10 
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Uttracht von Tannenhain? Schön, dass du wieder dabei bist.

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BeitragVerfasst: 25.07.2009 07:41 
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Die Zweitrasse kann befördert werden, und ist nicht als Migranten implementiert. Die Anzeige sollte es auch nicht mehr geben.


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BeitragVerfasst: 16.08.2009 18:25 
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Frischling
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Alles sehr interessant, aber nochmal zur Beute:
Als Feature fände ich die toll.
Pauschal 10-15 % würden dem Sieger eines Kampfes eine kleine Belohnung abwerfen, manchmal vielleicht sogar etwas so Nützliches wie magische Gegenstände, aber die Übergaben von Alliierten per Scheinkampf trotzdem zu teuer machen.
Wenn dann eine Einheit nur einen magischen Gegenstand hat, der per Selbstmord-Angriff rübergereicht werden soll, ist die Chance halt 1:10 dass die Bauern sich über ne neue "Mistgabel+2 - leuchtet im Dunkeln" freuen, und die beteiligten Spieler sowohl den Harakiri als auch den Gegenstand verlören.
Schwer zu imlementieren?
Oder gibt's dazu grundsätzlichere Bedenken?


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